6+6 US Fruchthöhle mit Embryo und weiterem Gewebe

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

war heute zur US Untersuchung. Embryo ist gut gewachsen und das Herz hat man blubbern gesehen. Jedoch ist befindet sich in der Fruchthöhle ein rundes, nicht durchblutetes Gewebe. Meine FA konnte sich nicht erklären was das ist und zog noch einen weiteren Kollegen hinzu, der auch meinte, dass er sowas noch nicht gesehen habe. Ich soll in 2 Wochen nochmal hin und wenn es dann immer noch da ist, muss ich in die Klinik zu weiteren Untersuchungen. Außerdem haben Sie noch einen speziellen Bluttest gemacht.
Bei wem sah der US ähnlich aus? Mache mir etwas Sorgen und spiele mit dem Gedanken mir eine Zweitmeinung einzuholen.

Lieben Dank schon mal 😔

1

Aber das runde is doch der dottersack🤔

2

Habe ich auch vermutet, aber das müsste doch die FA wissen 🤔🤔

3

Bei mir ist wohl auch etwas neben dem Embryo wo der fa vermutet dass es ein Zwilling war der sich nicht weiter entwickelt hat

4

Und was kann man da machen? Nur abwarten und schauen was passiert? 😞

5

Ja leider

weitere Kommentare laden