Ist das schon mein Babybauch?

Thumbnail

Bin in der 12. ssw. und stand vor dem Spiegel und habe mich gefragt ob es denn jetzt schon sein kann dass ich etwas babybauch bekommen habe? 😃

1

Huhu, abends hat man gern mal einen Blähbauch :) dann sieht das aus als hätte man einen Babybauch.

2

Hallöchen!
Bin auch frisch in der 12. SSW und stelle mir dieselbe Frage - sehe nämlich genauso aus#winke

Selbst ohne Blähungen und (ausnahmsweise sogar mal) auf dem Klo gewesen!
Blähungen hab ich auch eher weiter unten.

Es ist wie bei dir diese Wölbung ein Stück unter dem Nabel - die ist neu.
Kann den Bauch auch nicht mehr einziehen.

Daher würde ich uns einfach mal sagen: Glückwunsch!#huepf Ein bisschen was tut sich

4

Also blähbauch Probleme habe ich eig gar nicht :D zum Glück 😂...ich rede mir jetzt einfach mal ein dass es etwas vom Baby ist 😜🤩😂

5

Genau;-)

Ich kenne diese Wölbung halt einfach nicht, sie ist seit ein paar Tagen da.
Ich bin ziemlich schlank und es fällt mir auf: der Äquator sitzt anders.

Die Plazenta ist ein kleines bisschen gewachsen, die GM wandert nach oben...
Es bleibt nicht ohne Spuren:-p

weiteren Kommentar laden
3

Der Fundus der Gebärmutter steht meistens erst um die 20. SSW in Nabelhöhe. Ich bin mir sicher, dass das kein Babybauch ist.

6

Sah bei mir auch so aus und war kein Blähbauch! Ich finde das ist ein babybauch!