Utrogestan 200mg ab postiven SST

Hatte das auch jemand bekommen. Soll jeweils eine morgens und eine abends vaginal einnehmen (auf der Packung steht nichts von vaginal) Hat jmd. Erfahrungen, wie habt ihr das gemacht?

1

Musste es ab Eisprung nehmen.
Auch vaginal.
Einfach wie ein Tampon einführen und eine Slip Einlage benutzen, da es manchmal etwas Geschmiere über den Tag gibt.

2

Danke für die schnelle Antwort :)
Musst du es auch 2x am Tag nehmen ?

3

Ich nehme 2 Stück Abends vor dem schlafen nicht verteilt, auch vaginal. Den zweiten Monat und ich hab Samstag positiv getestet :-)
Bei der ersten Tochter war es auch so und ab der 12 Woche wurde es ausgeschlichen.
LG

4

Nehme eine vaginal abends. Man führt sie ein, weil es dann besser verträglich ist, als oral. War anfangs auch verwirrt. 😁