Starke Unterleibschmerzen 5.Ssw

Habe seit gestern immer zum Abend hin starke Unterleibschmerzen tagsüber gar nichts zu spüren aber abends sind sie schon echt stark als würde meine Periode einsetzen.
Hatte das auch jemand von euch ?

1

Ich hatte das in der 7. Woche die ganze Nacht durchgängig. Aber dem Baby gehts blendend.

2

Wahrscheinlich sind es die Mutterbänder die sich dehnen,wenn du zu unsicher bist geh zum FA ,dann bist du vll beruhigter

Lg lelu83

3

Ich hatte das auch sehr stark mir hat Magnesium geholfen !

4

Danke für eure Nachrixhten das beruhigt mich jetzt etwas 😊

5

Hallo!
Ich bin heute auch 4+5 und habe Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen und ich schwitze nachts total 😯

Nach 3 FG bin ich total panisch und hab Angst es geht wieder nicht gut ☹️

Aber ich hoffe es ist normal und alles geht gut..

7

Mach dich bloß nicht verrückt es wir hoffentlich alles gut gehen :) wenn man mal so nachdenkt ist das auch normal mit den Unterleibschmerzen immerhin dehnt sich gerade alles und macht Platz für einen kleinen Menschen 😊 ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft und das dieses Mal alles gut klappt

6

Huhu, hier auch...
Ich bin 6/7. Woche und hab das auch seit der 5.
Manchmal ziemlich stark- heut gab's so 5 Minuten wo ich dachte *das wars dann wohl mit der ss*...😱
Gut hier zu lesen dass es nicht nur mir so geht. Wünsch euch allen alles Gute ❤️❤️
PS. Seid froh um die frühen FA Termine, ich bekomme keinen vor der 10/11 Woche, ist wohl davor nix frei... 😔...

8

Jaa es ist wirklich beruhigend zu lesen dass es anscheinend normal ist und das mehrer Frauen haben 😊 ich wünsche euch auch für eure Schwanherschaften alles gute ❤️
Ohh das ist ja doof dass du erst so spät einen Termin bekommst :/