An die Kugelis mit einnistungsblutungen

Hallo ihr lieben,
Heute wende ich mich wieder an euch.
Nach dem mir ja nun schon viele zu meinen Tests gratuliert haben, dachte ich nun, ich warte einfach ab.
Nun habe ich eine neue Frage oder Hoffnung...
Ich habe seid ca einer Woche extrem empfindliche brustwarzen und gelegentlich ein ziehen in der brust, wie beim Milch einschuss...
Seid ein paar Tagen jetzt hatte ich auch unterleibsziehen, was mir Angst machte und doch aber auch merkwürdig war, denn vor der Regel habe ich eigentlich maximal 24 Std vor Beginn unterleibschmerzen. Diese jedoch zogen sich jetzt Schübe Weise über ein paar Tage und am meisten in der Nacht..

Nun hatten wir gestern Abend GV und dabei bemerkte mein Mann Blut...
Ich war erst völlig am Boden...
Doch irgendwie untypisch für mich, ist es sehr hell und so leicht wie ich es von mir nicht kenne...
Bisher komme ich immer noch mit meinen Alltags Slip Einlagen hin, die ultra dünnen von always. Beim abputzen ist es bisher flüssig bis maximal schmierig, jedoch auch klümpchen frei bisher, anders als sonst...

Denkt ihr es besteht noch Hoffnung das es sich jetzt noch um eine einnistungs Blutung handeln könnte?

Oder sollte ich eher langsam aufhören zu hoffen.
Nervös macht mich das ich hin und wieder immer noch leichtes ziehen im Unterleib habe. Was meint ihr? Jemand Erfahrung?

1
Thumbnail

Noch kurz, meine letzte Regel war am 13.09. Mein Zyklus ist aber sehr unregelmäßig...
Anbei ein Bild der Tests von Freitag Nachmittag und Samstag morgen...

2

Hi. Es könnte eine Einnistungsblutung sein oder aber auch (was sehr wahrscheinlich ist) eine Kontaktblutung.
Solch eine hatte ich die ersten Monate in meiner 2ten Schwangerschaft auch immer. Ausgelöst durch Sex.
Sie war auch hellrot und sehr wenig und keine Klümpchen und hielt unterschiedlich lang an. Manchmal ein paar Tage, manchmal war schon am nächsten Tag alles wieder gut.

Dennoch würde ich es mal abklären lassen beim gyn.
Alles gute.

5

Dieses gelegentliche ziehen, würde das denn dazu passen?
Ich hatte es 2-3 Nächte recht stark, immer wenn ich mich auf die Seite gelegt habe, so daß ich das Bedürfnis hatte ein Kissen unter den Bauch zu legen...
Es ist aber nichts durchgehendes...
Eher gelegentlich...

6

Ja. Das ziehen kommt vom Wachstum der Gebärmutter bzw weil sie jetzt stärker durchblutet wird.
Ich hatte das am Anfang auch stark. Hatte schon Angst eine Eileiterschwangerschaft zu haben weil es vermehrt nur auf der linken Seite war. Das hat sich aber nach ner Zeit gelegt und alles war gut.

3

Beim GB kann es in der Schwangerschaft sehr häufig zu Blutungen kommen. Die Gebärmutter ist in der Schwangerschaft sehr viel mehr durchblutet und daher kann es mal sein das da Blut kommt.

4

GV nicht GB