Baby Gewicht 25+5

Hallo Zusammen,

war heute zur Kontrolle und unser kleiner Zwerg war schon 885g schwer 🙈

Wieviel wogen Eure Babies in der 26.ssw? Mache mir bisschen Sorgen dass er so ein schweres Baby wird und die Geburt entsprechend schwierig, weil ich selber nicht so groß bin..

1
Thumbnail

Dann ist dein Baby doch völlig im Rahmen 🥰ich bin erst bei 20+3🙈

weiterhin eine schöne Schwangerschaft 🤰🏼🍀❤️

2

Klingt für mich absolut nach Durchschnitt, ehrlich gesagt :)

Mach Dir keine Sorgen :)

3

Hi. Also laut meiner app sind die Babys in der 26ssw am Anfang der Woche ca. 810g und am Ende der Woche 930g schwer.

Also ist doch alles super in Rahmen.

4

Passt genau. Mein Kleiner hatte gestern bei 24+2 740 Gramm...und außerdem ist der Kopf das entscheidende bei Geburt 😉 - nicht wie „dick“ oder dünn das Baby ist. Ist der Kopf mal raus, ist der Rest meist nur noch 1-2 Wehen.

5

Mach dir keine Sorgen.
Ich war gestern bei 24+5 zum Schall und meine Maus wurde auf 1100g geschätzt. Der Bruder war auch immer an der oberen Grenzen bzw 1 bis 2 Wochen voraus.
Ändern kann man es eh nicht :)
Liebe Grüße

6

Hi
Das hört sich ganz normal an. Mein kleiner hatte bei 25+0 ca 812g. Und das kam mir nicht extrem schwer vor. Man muss auch keine Angst vor einem großen Baby haben. Meine Tochter hatte 4140g und 54 cm bei 36cm KU und ich hatte eine Geburt die fürs erste Kind wirklich ok war. Andere haben ganz leichte Kinder und tun sich viel schwerer oder eben auch andersrum. Da kommt es auf so viele Faktoren an. Würde mir da keine Gedanken machen.

LG und alles Gute
Loreley mit Prinzessin fast 3J und Babybruder im Bauch 29+0

7

25+2 wog meine 1000g.
Musst dir also absolut keine Gedanken machen 😄