Geburtstplanung 33+2ssw

Ich weiss bis morgen ist es nicht lange aber es ist trotzdem so das ich vor Nervosität fast platze
Ich bekomme ein ks und bin morgen bei 33+2ssw
Meint ihr morgen nennen die uns den termin
Ich weiss abwarten ist ja kein thema aber wie das so ist man grübelt usw...
Vielleicht kann mir ja jemand von seinen Erfahrungen berichten :)
Dankeschön

1

Ich hatte in der 30.SSW mein Geburtsplanungsgespräch. Es wurde eine komplette Anamnese gemacht und wünsche aufgeschrieben. Mit dem Oberarzt haben wir dann den Termin für den Ks besprochen. Wir haben schon das genaue Datum.

2

Aj echt noch eher also uuuui okay boah bin ich gespannt...
Dankeschön

3

Ja, normal bestellt die Klinik um die 34.SSW rum rein. Aber da ich Ss Diabetes habe, sollte ich früher rein kommen.

weiteren Kommentar laden