Bräunliche Schmierblutung

Hallo ihr Lieben,

Ich bin seit heute bei 5+0 und habe nunmehr seit 11 Tagen bräunliche Schmierblutung. Mal ist es etwas mehr, mal weniger, nur minimal am Toilettenpapier zu erkennen. Heute beim vaginalen Ultraschall war an dem Gerät schon deutlich was zu sehen 😔. Letzte Woche hat meine FÄ mir keine großen Hoffnungen gemacht... heute war eine leere Fruchthöhle zu sehen. Meine FÄ meinte alles kann, nichts muss. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und es hat dennoch ein gutes Ende genommen? Achso HCG war letzte Woche bei 500 und gestern bei 2000.

Liebe Grüße

1

🙋‍♀️ hier wir.
Also wir sind noch nicht am Ende sondern erst in der 28. SSW, aber ich hatte bis zur 12.Woche, mit immer mal ein paar Tagen Unterbrechung Blutungen. Angefangen haz das schin in der 3.Woche. Danach nichts mehr 😊

Think positive 😊

Lg

2

Danke für die Antwort ☺ das beruhigt mich gerade etwas. Ich gebe mein Bestes positiv zu denken. Ich wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit und alles Gute 😊

Lg

3

Bei 5+3 war nur eine fruchthöhle zu sehen. Hatte kurz vor dem nächsten Termin bei 7+2 auch sb bekommen aber Embryo und Herzschlag waren deutlich zu sehen. Soll mich nun schonen. So früh is dass 50:50 ob es gut geht oder nicht, aber solang du keine richtige Blutung hast, glaub an deinen Krümel

4

Danke für deine lieben Worte. Als ich gelesen habe "glaub an deinen Krümel" hatte ich schon wieder Tränen in den Augen...die Hormone 🙈

5

Ja das kenn ich. Lenk dich gut ab und versuchen h positiv zu denken. Wenn es schief geht, tut es weh ob du dich jetzt freust oder nicht. Aber positiv denken entspannt dich und ist gut für dein Baby. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Halt mich auf dem laufenden

weiteren Kommentar laden
6

Hatte auch in der 6ssw. Bis hin zur 7. Ssw leichte bräunliche Schmierblutungen. Bin dann auch iwann zum KH, weil sie natürlich an einem Sonntag schlimmer wurden. Der Arzt dort meinte, dass bräunliche SB kein Grund zur Beunruhigung wären, da die Schleimhaut so empfindlich ist, dass sie durch leichteste Stöße o.ä. leicht bluten könnte. Beim US dann der Schock die Fruchthöhle war leer. Er sagte mir auch er könne zum Zeitpunkt nichts sehen, so dass die Chance 50 zu 50 stehen würde, dass überhaupt eine Anlage vorhanden ist. Eine Woche später hatte ich dann meinen Termin bei meiner Gynäkologin, die mir einen super gut entwickelten Embryo mit Herzschlag und dottersack zeigte! Also hör auf dein Herz und vertraue deinem kleinen Kämpfer! Ich drück dir die Daumen 🍀