BT Ergebnisse ist da🥰 vielleicht 2 Krümel, was meint ihr!

Hallo ihr Lieben war heute endlich bei BT und das Ergebnis ist da bin heute 5+2 und das HCG ist bei 10.000

Habe GVnP mit Stimulation und Auslöser Spritze gemacht zum erste mal morgen habe ich den ersten Ultraschall


Bei einer Auslöser Spritze wird anders gerechnet: also bin ich weiter als ich dachte Auslöser Spritze -12 Tage = erster 1 ZT


Sie hat mir gesagt der Wert ist hoch könnten evtl 2 sein aber da ich etwas später zu BT gekommen bin weil ich in Urlaub war ist sie sich nicht sicher.... sie sagte wir schauen morgen.... was meint ihr könnten es doch 2 Krümel sein bei HCG 10.000 5+2
Ich bin soooo Happy 🥰🍀🍀 hoffe diesmal geht alles gut

1

Das hört sich super an. ☺️
Ich bin momentan mit Zwillingen schwanger, es ist wirklich etwas ganz besonderes.
Aber natürlich ist ein Baby allein schon ein Wunder.
Ob es zwei sind kann ich dir nicht sagen, aber der Wert ist wirklich super!
Alles gute🍀!

2

Danke bin echt gespannt auf den Ultra morgen

3

Ich hatte bei 5+0 einen Wert von 6600 und es sind Zwillis🤗

4

Ok also alles offen 😂🥰🙈 ich würde mich freuen

5

Ein hoher hcg sagt nichts über mehrlinge aus.
Ich hatte Zwillinge und mein wert war mehr als niedrig
Glückwunsch zur ss

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

6

Die Ärzte hat von Zwillingen gesprochen, aber nur weil sie erst meinte ich bin nicht so weit... dann zum Schluss meinte sie könnte sein weil insgesamt 3 Folikel da waren ... 1 rechts aber da ist der Eileiter zu... und 2 links aber der eine war noch nicht Reif habe aber erst 2 Tage später ausgelöst also theoretisch hatte der 2 noch Zeit zum wachsen.... hoffentlich kann man morgen alles gut sehen bin so aufgeregt..... 🥰🍀 egal wieviel es sind bin überglücklich.... muss mich gleich zusammen reisen bin gleich arbeiten 😜

7

Herzlichen 😊Glückwunsch zu Schwangerschaft wie weit bist du jetzt mit Babyboy?

weiteren Kommentar laden
9

Bei mir war der hcg auch ungefähr so aber nur eins und es ist ein Mädchen 😊

10

Erst mal herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte bei 5+5 einen Wert von 36660 und es ist nur eins.

Ich würde sagen es können zwei sein, kann aber auch eins sein :)

11

Morgen lösen wir es auf 😉

12

Hallo Mädels komme grade vom Ultraschall bis jetzt ist nur eins zu sehen 😉 eine kleine fruchthölle und sie meint ein Dottersack ist angedeutet alles zeitgerecht 🍀 nächste Woche wieder ein Termin...
Eine „ Hürde“ ist geschafft es ist in der Gebärmutter ... 👍🏻 nach einer Eileiterschwangerschaft ist das schon sehr viel Wert
LG