8+3 und Schmierblutungen - Herz schlägt nicht mehr...

Hallo zusammen!

Jetzt ist doch eingetreten, wovor ich Angst hatte. Vor zwei Wochen fingen Blutungen an, die dann in Schmierblutungen übergingen. An beiden Terminen in der 7.Woche schlug das Herz noch.

Eben hatten wir unseren Kontrolltermin und leider war kein Herzschlag mehr zu sehen. Er hat lange geschaut, aber nichts gefunden.

Wir haben ein Jahr bis hierher gebraucht, bin gerade echt traurig :-(

1

Scheiße das tut mir so leid. Nimm dir erstmal Zeit für dich

2

Mein beileid und viel Kraft 🙏 😔

3

Oh nein😢
Mein aufrichtiges Beileid 💋
Ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Nehmt euch die Zeit zum trauern, dass ist in Ordnung 😘

Euer Sternchen wacht über euch und wird euch Glück bringen für ein Geschwisterchen🍀❤️

4

Das tut mir unendlich leid für dich, das einzige was ich dir aufmunternd sagen kann. Nach meiner 1 Fg 2018 hatte ich 1 Monat später wieder positiv getestet. Ich bin innerhalb eines Jahres das 3 mal schwanger. Hatte eine Totgeburt in der 29.ssw und hoffe endlich auf ein happy end. Aber auch ich gebe nicht auf, ihr schafft das♥️🌈☘️

5

Oh Gott nein :-( Ich bin total geschockt es tut mir wahnsinnig leid :'-(
Viel Kraft für die kommende Zeit und du kannst dir sicher sein dass ihr nicht nochmal ein ganzes Jahr auf euer nächstes Wunder warten müsst. Schau, bei mir waren es 2 Monate nach unserem Sternchen.
Jetzt verabschiedet euch ausreichend von eurem Krümel und lasst die Trauer zu, ich bin in Gedanken bei dir ♥️

6

Das tut mir wahnsinnig leid :( ich kann deine Trauer so gut nachvollziehen.. es ist nicht leicht, Vorallem wenn der Weg kein Zuckerschlecken war..
Aber Kopf hoch, ich kenne auch einige in meinem Umfeld die nach einer FG ganz schnell wieder schwanger wurden.
Schau nach vorne und gib nicht auf ❤️

7

Ohje du arme! Mein Beileid, das muss schrecklich sein! :(
Konnte man denn feststellen woher die Blutungen kamen?
Ich wünsche dir unendlich viel Kraft und Hoffnung 🍀🍀🍀

8

Danke ihr Lieben für eure Rückmeldungen :-) Irgendwie bin ich froh, wenn ich die AS gleich hinter mich gebracht habe.

Nein, für die Blutungen gab es keine Ursache. Bei den ersten Terminen in der 7.SSW schlug das Herz noch, daher ging man davon aus, dass es vllt ein geplatztes Äderchen oder so war. Noch bevor ich mit dem Progesteron anfing, wurde das Blut ganz dunkelbraun, also altes Blut.

Der Arzt hat mir eindringlich gesagt, dass man die Blutungen nun nicht gezwungenermaßen mit der FG in Verbindung bringen kann. Wahrscheinlich wollte er es für die nächste SS schonmal klar stellen...