3 D Ultraschall Kreis Höxter Paderborn oder in Kassel

HUhu

Wo kann ich 3 D Ultraschall in Kreis Höxter Paderborn oder in Kassel machen lassen hatte das schon mal gefragt aber leider wieder vergessen wo das zu machen ging.#schmoll

1

Hallo Moni,

war grad letzten Mittwoch bei Doktor SIMONS im Klinikum Kassel. Der hat das neueste aller Geräte und ausserdem gibt's 'ne Menge Fotos.
Nur zu Empfehlen!!!

TEL: 0561/980 31 00

Viel Spass beim Baby-schauen!

Alles Liebe,

Katharina + César (23+5)

3

Huhu


Wenn ich fragen darf was hast du denn bezahlt

4

Laut meinem FA kostet das bei dr Simeons aber 165 Euro! Zeimlich happig!

2

Jepp, da kann ich mich nur anschließen... ich war auch beim Dr. Simoens... der hat's echt drauf und das Gerät ist der Hammer.

Aber da musst du dich jetzt wirklich beeilen, der ist ziemlich ausgebucht ...

Viel Glück

Jeannie + #baby Arian inside (32. SSW)