29. Ssw - zeigt her eure Bäuche 😍

Thumbnail

Huhu ihr Lieben,

Wie siehts bei euch so aus, kugelt ihr fleißig?

Ich habe nun 7,5kg zugenommen. Aber mittlerweile sieht man den Bauch ordentlich.

Wie ist es bei euch?

Liebe Grüße

Kiwu2null mit Valentina an der Hand und Baby-girl 28+2 inside

1
Thumbnail

Heute 28+3 💙

2

Ach wie schön. Ich bin noch ganz frisch,also gibt es noch kein Foto 🤪
Wünsche dir weiterhin alles Liebe
Darf ich fragen ,wie die app heißt,womit du diese Fotos machst ?
Lg ❤

10

Ich bearbeite meine Bilder mit "Baby Photo Stickers". Die App ist kostenlos aber enthält leider nervige Werbung 😕
Gibt sicherlich noch andere oder "bessere"

Liebe Grüße

3
Thumbnail

Huhu. Ihr habt schöne Bäuch😍 ich bin heute 28+4 habe allerdings schon 10 kg zugenommen🙄 im Moment steht das Gewicht seit 2 Wochen. Mal sehen wo das noch hinführt😑

Liebe Grüße mit Babyboy inside💙

4
Thumbnail

26+0 mit unserer Maus 💞

5

So ein schöner bauch🥰

Das ist meiner von der letzten woche bei 26+5.
Ist aber meine dritte schwangerschaft und hatte schon ordentlich speck am bauch. Bis jetzt hab ich zum glück erst etwa 3kg zugenommen. Ich hoffe es werden nicht viel mehr🙏😅

7
Thumbnail

Hopla, bild vergessen🤦‍♀️

11

Dankeschön du Liebe,

Ich persönlich finde, es gibt NUR schöne Babybäuche, weil alle einfach verdammt individuell sind. Ob Streifen oder Speck .... unsere Körper vollbringen etwas ganz wundervolles und das sollten wir stets im Hinterkopf behalten.
Genießt die Schwangerschaft mir all ihren Facetten. Und wenn man danach immer noch unzufrieden ist, kann man immer noch was für sich und sein Wohlbefinden tun!

Auf eine restliche wunderschöne Kugelzeit mit dem größten Geschenk auf Erden am Schluss ❤

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Bin 28+1 SSW. Zugenommen habe ich erst 1 kg. Allerdings ging ich schon mit viel Gewicht in die Schwangerschaft.
Ist meine 3. Ss

8
Thumbnail

Bild von heute
Hab aber schonmal 24.ssw und 23+0 hin geschrieben denn das bin ich ja morgen 😂

9
Thumbnail

Von 26+0 😍🥰