Schwangerschafts-App

Hallo zusammen! Ich bin ganz frisch schwanger und wollte mal fragen, welche App ihr benutzt, mit der ihr zufrieden seid. Danke euch!

1

Ich finde Schwangerschaft+ ganz gut, dass ist die, die einem sagt, wie groß das Baby ist im Vergleich zu zum Beispiel Früchten (in meinem Fall, 6. SSW, wie ein Reiskorn)

Wenn jemand eine bessere kennt, freue ich mich auch.

LG Luthien mit ⭐,5+5

10

Ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen und gucke nach einem Update von dir🍀🍀🍀🍀🍀

2

Hi erstmal Herzlichen Glückwunsch
Ich habe die app Schwangerschaft+
Bin damit sehr zufrieden.
Alles Liebe dir weiterhin
Vll schreiben hier ja noch ein paar andere Mädels ,und du kannst dir die schönste für dich aussuchen ❤

3

Hallo:)

Ich nutze preglife, da wird alles übersichtlich angezeigt, die woche, der Monat, wieviele Tage noch bis zur Geburt, wieviel Prozent schon geschafft sind und so weiter.
Jede woche gibts Infos zum baby und für mama und papa😊

Zusätzlich nutze ich noch schwangerschaft+, die find ich auch ganz gut😊

4

Hallo, ich habe mir in den ersten Wochen mindestens 3 Apps runtergeladen und bin dann aber hängen geblieben bei der AOK Schwangerschaftsapp, leider nur für AOK Versicherte. Die anderen sind meistens mit Werbung.

Praktisch finde ich, dass man Gewicht und Bauchumfang eingeben kann, außerdem die Woche Infos, was gerade passiert und wie groß das Baby gerade ist. Für später gibt es da auch einen Wehenzähler.

11

Die habe ich auch und bin bisher ganz zufrieden 👍

5
Thumbnail

Hallo und herzlich willkommen 🙋‍♀️
Ich habe die Preglife und finde die besser als die Schwangerschaft+ App.
Die ist besser aufgebaut und ich sende dir ein Bild meiner mit

6

Hey :-)
Ich nutze auch die Preglife App. Sehr übersichtlich und du kannst für jede Woche sehen was bei dem Kind passiert, bei dir als Frau und auch für deinen Partner.
Hab meinem Mann auch die App auf das Handy und er freut sich immer mit im Wochenwechsel und versucht tatsächlich auch die Tipps für den Partner umzusetzen :-D

Liebe Grüße Josy 13+4

7

Ich hab noch die Babycenter, die find ich auch gut 🙂

8

herzlichen glückwunsch 💗🍀
ich hab sie schwangerschaft plus, die mag ich sehr gern. Man hat auch täglich was zum lesen.
Und ich hab noch die preglife, die zeigt die wöchentlich an, was es neues gibt in der entwicklung. 😊

9
Thumbnail

Hallo, erstmal Glückwunsch 🎉 ❤️

Ich nutze die Schwangerschaft plus, hier sieht man wöchentlich in 3D die Entwicklung des Babys, es wird erklärt was nun entwickelt wird und wie etc! mega interessant 🥰 anbei ein Foto