Eileiterschwangerschaft? Erfahrungen

Hallo,

ich bin ganz neu hier und habe eine Frage an euch.
Ich war eben bei meiner Frauenärztin zum ersten Termin.

Sie schaute nach und musste etwas suchen bis sie die Fruchthülle gefunden hat. Die war ziemlich weit links. Sie hat das dann ausgemessen und sagte ich sei noch sehr früh dran.
Sie ist sich nicht 100% sicher ob die Fruchthülle richtig an Ort und Stelle sitzt. Sie sagte es kommt manchmal vor, dass sich die befruchtete Eizelle im Eileiter einnistet. Und das würde man dann auch in der Gebärmutter leicht sehen aufm dem ultraschall

Sie hat mir noch Blut abgenommen um mein hcg zu checken. Das Ergebnis ist aber erst Donnerstag da.

Sie fragte auch ob ich Blutungen hatte oder Schmerzen. Hab ich alles nicht.

Jetzt habe ich natürlich furchtbare Angst das es eine Eileiterschwangerschaft ist. Ich müsste jetzt gerade ganz frisch erst sechste Woche sein.

Hattet ihr sowas auch schon mal oder irgendwelche Erfahrungen?

Ich bin ziemlich ratlos gerade

1

Ich hatte letztes Jahr eine ELSS und bis zum reißen des Eileiters keine Beschwerden oder Schmerzen...jedoch hatte ich keine fruchthülle

Ich hoffe das bei dir alles gut ist

2

Ich hatte schon 3 ELSS und nie war eine Fruchthöhle in der Gebärmutter zu sehen
Wird alles gut sein

Daumen sind gedrückt

3

Naja Sie ist sich ja nicht sicher ob die in der Gebärmutter ist oder im Eileiter, weil es soweit links ist 🤔🤔

4

Darf ich fragen wie es die 3 male bei dir war?

weitere Kommentare laden
6

Wie weit bist Du eigentlich

7

Ich schätze ganz frisch 6 Woche

8

Da muss auch noch nichts in der Gebärmutter zu sehen sein. Kontrolliert sie denn den HCG Anstieg

weitere Kommentare laden