2 Fruchthöhlen, 1 leer?! Erfahrungen gesucht!

Ich hatte heute meinen ersten Termin beim FA, müsste bei 7+1 sein und sofort konnten 2 Fruchthöhlen geschallt werden. Allerdings war nur in einer ein super entwickelter Embryo mit Herzaktivität, die 2. war leider komplett leer.
Nun zu meiner Frage, habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie ist es ausgegangen? Laut meiner FA ist noch alles möglich....
In einer Woche darf ich wieder kommen, aber diese Ungewissheit lässt mich kaum klar denken 😬
Das Ultraschallbild ist leider nicht so schön geworden, sonst hätte ich es hinzugefügt 😉

1

Wir hatten am Anfang zwei Fruchthöhlen mit jeweils einem gut entwickelten Embryo, einer davon hat es leider nicht geschafft. Insofern würde ich an deiner Stelle optimistisch, aber realistisch bleiben - tatsächlich kann da noch was kommen, aber vielleicht ist auch einfach schon nix mehr da.

2

Ich habe die selbe Erfahrung gemacht. War damals meine erste Schwangerschaft. Hatte dann auch gleich gefragt was passiert, sie sagte das das eine zurück geht und das volle sich weiter entwickelt. War dann auch so❤️
Lg

3

Hallo

Hatte das vor fünfzehn Jahren auch . Das andere hat sich komplikationslos zurück gebildet gibt es wohl häufiger

4

Bei mir ist die zweite fruchthöhle mit einer kurzen Blutung abgegangen.


Drücke dir aber die Daumen ❤️❤️

5

Mir geht es fast wie Dir! Meine FÄ schallte wegen einem Hämatom nochmal von oben und entdeckte dann die zweite Fruchthöhle. Ich war völlig entsetzt!
Allerdings war ein Embryo zeitgerecht entwickelt und das Herz schlug und das andere war etwas kleiner ohne Herzaktivität.
Mir wurde dann später erklärt, dass es sein kann, dass das zweite Ei später befruchtet wurde. Das kommt selten mal vor.

Nun muss ich auch noch über eine Woche warten bis Klarheit herrscht. Mittlerweile weiß ich gar nicht, was mir lieber wäre... 🤷🏻‍♀️

Also müssen wir uns noch gedulden. Ich drücke Dir die Daumen!