Wann nifidipin absetzten

Bin jetzt 31+1 und nimm ja schon lang das adalat nifidipin.. ich frag mich wann ich das absetzen muss🤔 Freitag war ich nochmal zum großen Ultraschall in der Klinik und hab gefragt sie meinte bis zum öffnen der cerclage sprich 37. .woche...🤨kommt mir aber noch lang vor...war übrigens nicht die richtige Ärztin sondern glaub nur so ne Helferin bin mir aber nicht sicher🙈 und fa han ich auch erst in 2 Wochen...hab aber gelesen bis zur 34.woche? Wie is es bei euch

1

Ich sollte es bei 34+0 absetzen. Aber vielleicht ist es in Verbindung mit der Cerclage was völlig anderes. Da würde ich auf den Arzt hören ☺️

2

Den großen Ultraschall wird schon ein richtiger Arzt gemacht haben.
Nifedipin so absetzen wie der arzt es sagt oder möchtest du das die Cerclage wegen der wehen dann aufreißt?

3

Hab es jetzt bei 35+0 abgesetzt
. Allerdings habe ich keine cerglace..habe es nun 10 wochen genommen ..würde einfach deinen Frauenarzt anrufen und nachfragen..

Lg