Bitte um Erfahrungen.. MuMu trichterförmig

Hallo, ich hatte heute wieder einen Termin beim Arzt und nach wie vor ist der innere muttermund Trichterförmig geöffnet und der Rest noch geschlossenen aber nur noch bei 1,7 cm Länge, Kopf drückt ordentlich auf den muttermund rauf. Lungenreife habe ich alles bekommen.
Wie lange seit ihr mit dem Befund rumgelaufen bzw habt versucht noch etwas raus zu zögern , bis es tatsächlich los ging mit der Geburt?
Ich danke schon mal für Antworten. LG Linda 34+1 ssw.

1

Ich hab zwar den total verschluss aber seit 5 Wochen nur noch 1,1cm und großen Trichter bis zur Naht.

2

Hey,

in der letzten ss ab der 29ssw 5mm gbmh plus großem Trichter. Gekommen ist die Kurze am Et.

Alles Gute

3

Hatte ab der 35.ssw einen verstrichenen Gebärmutterhals und Mumu fingerdurchlässig. Gekommen ist der kleine Mann an ET+9.

4

Bist du normal weiter gelaufen und hast alles normal weiter gemacht oder hast du dich geschont und nur gelegen?

5

Ich hatte damals ab 28+3 einen kleinen Trichter von 36 mm, der irgendwie bis zur Geburt an 35+2 leicht auf 26 mm zurück ging. Dennoch BlasenSprung... Vermutlich aber wegen der Präeklampsie und nicht aufgrund des Trichters.
Konnte damit aber kaum laufen... Das hat tierisch "geziept"