40 ssw ich hätte da ein paar fragen 😳

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Nein, ist noch nicht regelmäßig.
Es zieht bisher auch nur in der intimzone mal mehr mal weniger. 😕

Dann tu dir den Stress im KH nicht an und versuche zu entspannen. Sobald regelmäßige Wehen kommen, brauchst du die Kraft...

Danke für deine Einschätzung 😘

Wie gehts dir und der kleinen denn? Seid ihr schon wieder zuhause? 🙂

Ich hatte eine Hausgeburt 💕😍

Der Kleinen geht's super und sie trinkt auch gut.
Ich hab leider Wochenflussstau und bin daher am baden und massieren und hoffe da kommt bald wieder was...

Oh ja klar, das hab ich doch gelesen 🙈

Ich wünsch dir gute Besserung. Es wird bestimmt bald besser 🙂🍀🍀🍀🍀

Ich hoffe wir lesen uns bald mit "ausgekugelt " 🙂

Jaaaa toitoitoi

Würde mir eine Wehen-,App runterladen und mal schauen wie die Abstände sind und die Dauer (oder mach es so nach Gefühl, wie ich grad 😅)

Ich bin gerade auf der suche nach einer uhr mit Sekundenzeiger.

Es scheint sowas aber in meinem Haushalt nicht zu geben 😂😂😂 deswegen wirds vorerst nach Gefühl "getrackt" wie bei dir.

Mal schauen. Eigentlich weiß Mini dass er heut nicht kommen soll. Der Doppelgeburtstag in der Familie ist schon anstrengend genug von der Orga her. 😁🙈🙈

Ui wer hat denn noch Geburtstag heute bei Euch ?

Schwester und Neffe Nr 2 😁
Generell ist Mitte Oktober sehr beliebt. Zusätzlich Mann, Oma, 3 Freunde, Patenkind... alles in einem Aufwasch in einer Woche 😂

Oh je dann hoffe ich für Dich, dass sich deine Maus noch den einen Tag Zeit lässt! Mir würde es heute ganz gut passen 🙈

Danke dir liebe jj 🙂
Seit 1,5 stunden ist es wieder ruhig, hab noch ne mütze schlaf genommen.
Ich denke es dauert nicht mehr lang, aber das war blinder alarm.

Man ist beim ersten Kind wahrscheinlich echt ein wenig zu sensibel und misstraut dem eigenen bauchgefühl zu sehr 🍀🍀

Wenn's wirklich Richtung Geburt geht, ist dein Mini in der Regel nicht sehr aktiv.

Außerdem: Leg dich in die warme Wanne. Wenn deine Schmerzen/Wehen besser werden, ist nichts, wenn sie nicht besser werden oder mehr, hast Wehen. Ins KH sagt man bei Wehen mit Abstand von ca 4 Min und einer Dauer von 1 ner Minute

„Wenn's wirklich Richtung Geburt geht, ist dein Mini in der Regel nicht sehr aktiv.“

Sag das nicht, meine Maus hat immerzu weiter gestrampelt. Bis zur letzten Sekunde in meinem Bauch 😂
Alles kann, nichts muss 😅

In der Regel steht da :)

Ich weiß doch 😉 Wollte nur die Regel bestätigen 😅

Ich bin seit 4 allein zu Hause. Da soll man ja nicht in die Wanne.
Den Test kann man aber auch in der Dusche machen, richtig?

Hm...nee, dann eher mit ner Wärmflasche oder so

Top Diskussionen anzeigen