Schon wieder Blutungen ssw 21 - ich kann so langsam nicht mehr 😣

Es ist mal wieder mitten in der Nacht und ich warte nur zu meiner Frauenärztin zu kommen...
Ich hatte bereits in der 13 Ssw Blutungen aufgrund einer zu tief sitzenden plazenta....
Dann von der 14ssw - 17ssw aufgrund eines hämatoms...
Nun bin ich in der 21 ssw und habe wieder Blutungen - meine Nerven liegen langsam so blank... Ich kann nur hoffen, dass es Kontaktblutungen sind aufgrund von GV... Es begann aber erst 2-3 Stunden nach dem GV und nur ganz leicht... Gerade dann auf der Toilette nach längerem liegen schon wieder relativ schlimm 😣
Ich kann die Schwangerschaft echt einfach null genießen!

Es wird bestimmt alles gut sein und sich nur um eine Kontaktblutung handeln. Mach dir keine Sorgen ! Du scheinst unten einfach etwas empfindlicher zu sein. Verzichtet am besten für den Rest der SS auf GV ! Liebe Grüße

Sollte man bei einer tief sitzenden Plazenta glaube ich aus dem Grund auch 🤔

Die Plazenta ist inzwischen zum Glück hoch gewandert... Das hämatom ist weg... Dachte ich hätte nach 4 Wochen ohne Blutungen endgültig Ruhe 😣

Jaaaa egal was ist... Nachts ist es definitiv am schlimmsten... Ich glaube tatsächlich, dass sich das Blut sammelt und dann beim aufstehen raus läuft - anders kann ich es mir nicht erklären...
Mein Gebärmutterhals ist unter 3cm, wahrscheinlich eine kontaktblutung... Ich werde noch wahnsinnig... Nun heißt es wieder schonen schonen und schonen!!!

Ich (persönlich) finde GV bei Gmh unter 3 cm auch mutig 😂😂 hoffe es ist einfach alles ok

Das wusste ich erst nun nach dem arztbesuch 😕 letzte Woche war er noch über 3 cm....

Top Diskussionen anzeigen