Wie ist die Übelkeit bei euch? Ssw 8+0

Hallo ihr lieben das ist meine 3. Ss und hatte noch nie wirklich starke Übelkeit, jetzt meine Frage manchmal am Klo würge ich mir einen Ab bis endlich mal was kommt. Wenn ich abbreche "da ja eh nicht's kommt" ist die Übelkeit danach nur schlimmer. Also würge ich mir immer einen Ab bis zum Erbrechen danach geht's wieder. Ist das Normal? Ich fühle mich da Total verrückt... wie ist das bei euch? Ich habe mich die letzten 4 Tage am Stück übergeben.

1

Ist bei mir auch so. Und wenn es raus ist, geht es mir eine Weile gut. Und es kommt immer nur Galle.. Egal ob ich vorher etwas gegessen habe, oder nicht. Die Dauerübelkeit hat in der 9. Woche nachgelassen... Jetzt überkommt die Ubelkeit mich eher am Morgen oder spontan zwischendurch.

2

Hallo 👋
Ich möchte mich nicht beschweren. Ich bin jetzt Ende der 10.Ssw und ich bin der Meinung meine Übelkeit wird langsam besser. Vor ner halben Stunde hing ich zwar über der Schüssel, aber den Rest des Tages geht es mir meist schon etwas besser. Es ist meine zweite SS und in der mit meiner Tochter hatte ich Hyperemesis Gravidarum (also extremes Schwangerschaftserbrechen) bis zum Ende der SS. Das würde ich meinem schlimmsten Feind nicht wünschen 😅

Ich bin also ganz zufrieden. Wir wissen ja alles wofür wir es durchstehen ☺️

Top Diskussionen anzeigen