Heparin in der Ssw = sofort Risikoschwangerschaft?

Hallo ich habe eine Frage ich muss Ass 100 nehmen und seid positiven Test Heparin spritzen?
Wird man sofort als Risikoschwangerschaft eingestuft wenn man Heparin spritzen muss?
Bekommt man Beschäftigungverbot vom Arzt?
Bitte um eure Erfahrungen?
LG Agi

Mach mir bitte keine Angst!
Ich werde das auch spritzen müssen.
Aber von einem BV oä hätte mich doch dann die Kiwu Klinik aufgeklärt.
... Das wäre furchtbar 😱😱😱😱
Ich liiiiebe meinen Job und will möglichst von dort aus in den Kreissaal 😉

Ganz entspannt xD
Risiko schwanger hat nichts mit einem bv zu tun xD.
Bedeutet lediglich häufigere Kontrollen und evtl mehr Pränataldiagnostik

Was manche Menschen für Gerüchte streuen können 🤣😅
Das wäre furchtbar gewesen und hätte mein Vorhaben in Frage gestellt

Sonst wäre jede schwangere Frau über 35 im bv xD. Denn das Alter ist auch schon Grund für den Vermerk Risiko ss

Ich habe nur gefragt war kein Gerücht?

;-)
Weiß ich.
Aber bei dem Thema BV und nicht richtig arbeiten können in ss, macht man bei mir das Kopfkino an ;-)

Danke bin etwas beruhigt, und ich bin auch 35+ also auch schon Risiko 😜

Hehe.
Dann hast du den vermerk so oder so später im MuPa.

Ich bin 39, aber Risiko wurde nicht angekreuzt!😉

Das ist ja super... 👍🏻🍀

Da steht zwar erstgebärend über 35. Vllt liegts dadran.

Ich hab so viele Kreuze im mupa xD

Nein. Musste auch spritzen...bin risikoschwanger aber aus anderen gründen. Viele denke das risikoschwanger was ganz besonderes ist und man eine extrawurst bekommt. Ist meist nicht so.
Umd wieso sollte man ein bv bekommen? Weil man sich Spritz oder warum denkst du das?

Ich glaube ich habe die Frage vielleicht falsch formuliert oder nicht genügend ausgeschrieben....
😬

Also nur weil man Heparin Spritz wird man nicht sofort als Risikoschwangerschaft eingestuft? Richtig?

Und wenn man den Vermerk in Mutterpass stehen hat „ Risikoschwangerschaft „ heißt nicht sofort = Beschäftigungsverbot? Richtig?

Richtig 👍

Vielen Dank 😊, das Forum ist super hier bekommt man antworten aus erster Hand wen man so googlt dann kommt man manchmal auf komische Antworten und Beiträge und wird sofort verunsichert....
👍🏻 schön das es euch gibt 😊

Erfahrungsbericht sind meist am besten:)

Genau deshalb bin ich hier... und Blutgerinnung wurde erst nach meiner Anfrage bei mir getestet und sehe da... hier ist der Fehler habe dein Kinderwunsch seid sep 2015 endlich tut sich was... hoffe diesmal bis zum Schluss mit gesunden Baby in meinen Armen 🙏🏻🍀😊

Drücke dir die Daumen das alles gut geht :)

Ja genau.
Woher kommt denn deine Sorge?

Top Diskussionen anzeigen