Anfangsstadium Thrombose???­čą║

Hallo ihr lieben,
Ich habe seit ca 1 Woche extra strake schmerzen am Bein wirklich nicht mehr auszuhalten...
Hab Angst das es eine Thrombose sein k├Ânnte..
Was meinst ihr?? Ich f├╝g mal Bilder hinzu

1

Mit einer Thrombose ist nicht zu spa├čen, wenn Du meinst es k├Ânnte eine sein w├╝rde ich lieber mal ins KH fahren. Meine Schwester hatte das, die Schmerzen waren wirklich schlimm, sie ist damit die vabge Nacht durchs Haus gelaufen... Alles Gute!!

2

Richtig, fahr in s Krankenhaus! Ich hatte eine Thrombose, spritze jetzt jeden Tag Heparin.
Das Gef├Ąhrliche dran ist, dass ein Gerinnsel vom Blut in die Lunge transportiert werden kann. Lieber schnell abkl├Ąren! Mit Heparin und Kompressionsstr├╝mpfen wird das bei mir behandelt.

LG

3

Ist das Bein dicker und hei├č?
Dann sofort ins Krankenhaus. Thrombose kann extrem gef├Ąhrlich werden.

4

Ich seh kein Foto. Ist das bein geschwollen, hast du ├ľdeme oder ist es an der Stelle so livid gef├Ąrbt? Hattest du schon mal eine Thrombose oder hast du eine Gerinnungsst├Ârung? Im Zweifel w├╝rde ich ins KH fahren, eine Thrombose kann zu einer Lungenembolie werden und die ist lebensbedrohlich...

5

Hattest du nicht neulich dazu schon einen post aufgemacht? Da hatten wir ja eher in Richtung Bandscheibe etc tendiert... Warst du denn nicht noch mal beim Arzt?

6

Wusst ichs doch...

https://m.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5314018-ich-kann-nicht-mehr-strake-schmerzen-hilfe#p-37372948

Und dann hab ich noch einen post dazu gefunden... Also ich f├╝r meinen Teil f├╝hle mich da verschei├čert, denn man nimmt sich die zeit, zu antworten, wenn man eine idee hat, was es sein k├Ânnte, um eventuell helfen zu k├Ânnen... Wenn du solche schmerzen hast, w├╝rdest du zum arzt gehen und nicht permanent im forum Beitr├Ąge schreiben zum gleichen thema.

7

Ich war ganze 3 mal im Krankenhaus deshalb jedes Mal meinten die das ist weil ich schwanger bin.
Die haben mich nicht mal angefasst, geschweige denn mein Bein angeschaut.
Ich habe gefragt k├Ânnen sie sich bitte mein Bein anschauen nein mir sind die H├Ąnge gebunden das war das einzigste was von den ├ärzten kam!!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen