? Was sagt ihr?

Thumbnail Zoom

Hallo ich bin neu hier ist das prosetiv oder eine verdunklungsline?

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Ich glaube nicht positiv...

Würde auch eher "nicht positiv" sagen. Sonst teste doch mit einem clearblue mit Wochenbestimmung. Da kriegst du das Ergebnis direkt angezeigt und weißt bescheid. Hast du nach oder vor Fälligkeit getestet?

Negativ, leider. Wie weit bist du denn?

Hey...

Ich kann die Linie die du meinst zwar sehen, aber ich würde auch sagen negativ....
Würde aber sicherheitshalber Morgen nochmal mit einem anderen Test testen...
Kommt ja auch darauf an, wie weit du bist...


Alles Gute :)

Bin noch vor der Regel und der kam in der ablesezeit..

Thumbnail Zoom

Hier..

Ich sehe was du meinst...

Ich würde aber trotzdem noch nicht auf positiv setzen...

Solltest du doch Schwanger sein, wird die Linie bei einem neuen Test in ein paar Tagen
deutlicher sein
... Ich weiß... Man will es aber gleich wissen... Das Warten kommt einem ewig vor...

Hab Geduld... :)

Schon arg schwach.

Aber ich sehe was du meinst. Evtl ja der Anfang von was wunderschönem 🙂💚

Bei dem Strich evtl ES plus 9?
Oder wann soll die Mens kommen?

Hallo ja hatte am 4 meinen Eisprung habe mit ovulationstest getestet

Oh bin ich gut 🤣

Ich drück dir die Daumen 💚

Nach so viel negativ glaube ich nicht mehr dran

Mmh okay...

Jetzt kommt der typische furchtbar nervige Satz... Warte bis sie ausbleibt, dann teste nochmal ;)

Ich weiß, voll doof...

Alles Gute :)

Sieht man so eine verdunklungsline?

Ich kann dir das auch nicht so genau sagen...

Ich hatte auch schon mal vor ausbleiben einen Test, der genauso aussah...

Negativ...

Warte ab und teste nochmal wenn deine Periode ausbleibt... Wenn du es gar nicht ausshälst nochmal mit einem Frühtest einen Tag vorher... Dann müsste die Linie ja schneller/deutlicher werden...

Danke abwarten tee trinken

Top Diskussionen anzeigen