7.ssw stechen

Hallo,
Bin seit heute in der 7.ssw und habe seit gestern so ein stechen in der scheide. Heute auch minimal braunen zerfix. Was könnte das sein? Mache mir total Sorgen das etwas nicht stimmt.
Liebe grüße

Hi!
Das hatte ich am Anfang der SS auch sehr oft. Hab heute manchmal noch ein Stechen in der Scheide. Das sind die Mutterbänder und die Symphyse. Bin seit heute in der 30 ssw und es ist alles gut 😊 Es wird jetzt noch öfter zwicken und zwacken das ist normal 😉
Schöne Kugelzeit

Bei braunem Zervix würde ich das Stechen ärztlich abklären lassen.

Dieses Stechen an sich muss nix heißen. Aber wenn brauner Zervix ins Spiel kommt, sollte sich das ein Arzt mal anschauen. 💚

Danke, hab am Freitag eh einen Termin.. Will nicht ständig zum Arzt rennen.. War erst Donnerstag dort.

Ahso

Aber bei "blutungen" am Anfang sollte evtl progesteron gegeben werden. Da würd ich nicht bis Donnerstag warten

Top Diskussionen anzeigen