Kann ein fa eine fehlgeburt *hervorsagen*??

Empfehlungen aus unserer Redaktion

So früh ist es leider 50:50. Alles Gute für euch🍀

Danke 😁. Aber kann man sowas den sehen? Das es passieren kann klar. Aber er meinte es sieht für ihn so aus

Er hat doch gesagt dass es auch gut gehen kann. Das weiß man eben leider nicht.

Sorry zu früh abgeschickt. Solang keine Blutungen da sind ist wahrscheinlich alles in Ordnung.
Lg

Die Aussage ist zwar nicht angebracht...aber zu diesem Zeit gilt das alles oder nichts Prinzip. Kann passieren, muss aber nicht.

Viel Glück

So sehe ich das auch. Klar kann immer was passieren aber es sieht doch alles perfekt und völlig zeitgerecht aus.
Man muss eine Frühschwangerschaft nicht immer per se negativer beurteilen. Bei allen geglückten Schwangerschaften hat es ja eben auch so begonnen. Da wäre ein, sieht alles okay aus angebrachter gewesen ;)

So früh muss man noch gar nichts sehen. Es ist also schon mal gut, dass man eine Fruchthöhle sieht.
Gegen die Schmerzen Magnesium nehmen und schonen.
Viel Glück euch beiden 🍀🍀🍀

Unter bestimmten Umständen kann man es tatsächlich sehen, z. B. wenn die FH sich Richtung Muttermund bewegt. Ein Hämatom oder die Darstellung einer leeren FH reicht aber nicht aus, um eine verlässliche Aussage zu treffen.

Top Diskussionen anzeigen