Ist das normal ?

Ich habe starke Übelkeit was einige schon wissen, jetzt dazu habe ich heute einmal durchfall und jetzt die ganze Zeit so ziehen im Unterleib dazu noch dollere Übelkeit. Fühle mich schon Irgedwie sehr komisch🤷🏻‍♀️ ich bin in der 8ssw kennt das noch jemand ? Ich bekomme auch immer wieder Gänsehaut🤷🏻‍♀️ alles sehr komisch 😑

Durchfall, Übelkeit und Frösteln kommt schon mal in der Frühschwangerschaft vor. Fencheltee, Salzstangen und Zwieback. Gute Besserung 🍀🍀

Vielen Dank wird morgen alles gekauft und die Bonbons mit Ingwer 🙏🏼

So gehts mir auch. Entweder Verstopfung oder Durchfall. Dann is mir mega kalt und ne halbe Stunde später so warm dass ich die Fenster aufreiß. Das Ziehen sind bestimmt die mutterbänder. Das hatte ich in der ersten ss extrem

Dir auch gute Besserung 🙏🏼❤️ man in der ersten ss ging es mir nicht so schlecht wie jetzt dieses Mal ist es echt anders. Total komisch in der ersten war mir zwar auch die ersten Wochen übel aber nicht von morgens bis abends und das ich echt nichts machen konnte. Ich habe manchmal Momente das ich nicht aufstehen kann. Richtig eklig

Diese Hitzewelle und Kälteschübe habe ich sich auch 🙈 fressatakken und Verstopfung... Durchfall noch nicht bin aber erst 4+6
LG und gute Besserung an alle

Völlig normal :)
Ich hatte das auch in der Frühschwangerschaft.
Da muss man leider durch. Die meisten Mittelchen lindern nur, aber weg ist es dadurch nicht

Top Diskussionen anzeigen