18. SSW - Bauch heute plötzlich viel kleiner!?

Dein Kind wird wohl das Wetter genießen und einen Spaziergang machen 😋
Spaß, es kommt immer auf die Lage drauf an, in der Woche ist das Baby ja noch ganz klein und hat jede Menge Platz im Bauch, wenn es zb weiter hinten liegt sieht der Bauch auch automatisch kleiner aus.

Wenn du heute den ganzen Tag im Bett lagst, hast du dann bestimmt auch viel weniger gegessen oder? Bei mir ist der Unterschied vor und nach dem Essen enorm 😯 und entsprechend am Morgen auch 😅

Hallo!

Ich bin auch in der 18. SSW.
Morgens nach 8 Std im Bett liegen ist mein Bauch recht klein, im Lauf des Tages wird er immer größer. Abends ist er am größten.
Ich glaube das kommt vom Liegen.

Mach dir kein Kopf! Mein Bauch ist auch ein Tag mal kleiner und dann wieder größer.

LG Bibi

Bei mir wurde der Bauch plötzlich kleiner, weil der Kleine sich gedreht hat. Ich wurde sogar mehrmals drauf angesprochen, wo mein Bauch plötzlich hin sei. Das ist vor ein paar Tagen gewesen, in der 26 Woche.

Danke euch 😇

Top Diskussionen anzeigen