Bauchnabel

Ist bei jemanden bei der einen Ss der Bauchnabel nicht rausgeplopprät und bei der anderen schon?
Bei der ersten hatte ich das nicht, aber ich hab das Gefühl, bei der 2.passierts bald, er ist so halb aussen 🙈

Huhu
Ja hier 😊 bei der ersten vor fast vier Jahren ist er drinne geblieben und nun bei der zweiten ist er ganz früh rausgeploppt. Habe aber duch wesentlich mehr Streifen. Der Bauch ist einfach ziemlich schnell groß geworden.
36+4 SSW

Jetzt bei meiner 3. Schwangerschaft ist er bereits draussen in der 22ssw 🙈
Bei den anderen beiden war ich kräftiger, denke, das lag daran, dass es bei denen nicht war.

Ist bei mir genauso. 2 ss ohne und jetzt ist er halb raus. Hab nur noch 6 Wochen. Mal schauen ob er noch weiter raus kommt 😁

Oh neeeein! Hatte mich eigentlich sicher gefühlt, weil ich in der ersten keine Streifen bekommen hab und der Nabel drin geblieben ist.

Top Diskussionen anzeigen