2. SS - Kindsbewegungen

Hallo. Wann habt ihr in eurer zweiten Schwangerschaft euer Baby gespürt? Man weiß ja nun aus der ersten, wie es sich anfühlt. Da hab ich es zum ersten Mal in der 19.ssw gespürt. Ich bin jetzt in der 14. Woche und bin schon ganz aufgeregt.

LG und danke schon mal für die Antworten 😊

Huhu bin morgen in der 19. Ssw und spüre mein baby seit der 17. Ssw es war anfangs aber sehr zart man musste sich also konzentrieren 😊

15ssw. Aber wirklich sehr zart und nicht täglich :)

In der 1.SS war es ca die 19te Woche
In der 2.SS ca die 14te Woche
In der 3.SS sogar schon in der 11ten Woche! Das glaubt mir kaum einer, aber ich bin absoluter davon überzeugt.

Bin jetzt mit dem 4ten Schwanger, mal schaun wann ichs da spüre 😁

Hallo 🤗

In meiner ersten SS hab ich die Maus ab der 15./16. Woche gespürt. Die Zwillinge spüre ich dieses Mal schon seit der 14. Woche - natürlich erstmal zart und unregelmäßig, aber es waren unverkennbar schon die beiden 😇 mittlerweile in der 24. machen sie ordentlich Party 😅

Danke an alle. Dann achte ich ab jetzt verstärkt drauf. ❤️❤️❤️

Top Diskussionen anzeigen