Halbzeit🤰🏼😍

Wahnsinn wie jetzt doch die Zeit vergangen ist😱 jetzt ist schon Halbzeit 20+0🥰

Mir geht es soweit sehr gut. Außer das mein Bauch nicht wachsen will🤷🏼‍♀️ Baby liegt sehr tief und quer das ist sehr unangenehm beim sitzen 🙁🙈

Wie geht es euch Februis 🥰🍀

1

Hi ich hatte gestern Halbzeit 😍.
Mir geht es sehr gut. Auch wenn ich immer noch sehr müde bin. Ich spüre Unsere Erbse jetzt seit gut 3 Wochen 😊. Nächste Woche hab ich das 2 große Screening 🍀😍

Lg Cathy mit Babygirl an der Hand und Krümel (20+1) inside☺️🍀

8

Wir haben am 21.10 das zweite Screening, bin schon gespannt ob man sehen kann was es wird😍ich bin auch immer noch sehr müde 🙁🙊

2

Hallo, wir haben gestern die Hälfte geschafft 😍
Nachdem die Schwangerschaft mit wochenlangen Blutungen und erbrechen gestartet ist, sieht jetzt alles toll aus und unserer kleinen Prinzessin und mir geht es super 😊
Hab zwar leider schwangerschaftsdiabetes, aber ich hoffe das ich durch eine bewusste Ernährung alles gut hinbekomm.
Mit dem Bauch ist es bei mir genau umgekehrt, weiß gar nicht wo der noch hinwachsen soll 🙈😍

9

Gut das die Blutungen aufgehört haben.
Solange die Diabetes nur in der Schwangerschaft ist ist das Ende ja in Sicht 😋😋🙏🏼

Kannst mir gern Bauch abgeben 😂😂🙊

3

Haben Anfang der Woche die Hälfte geschafft und am Mittwoch erfahren, dass wir einen Jungen bekommen 💙🥰 Dem Kleinen geht es gut und ich hoffe es geht so weiter und auch mir geht es ziemlich gut.
Merke langsam, dass es anstrengender wird, obwohl der Bauch nicht sooooo groß ist, aber direkt klein ist er auch nicht. Hätte vorher nicht gedacht, dass ich jetzt schon bei manchen Sachen manchmal Hilfe brauche, wie schwere Dinge über Kopf verräumen. Aber insgesamt finde ich es einfach nur toll und Bauchi darf ruhig noch wachsen und der Krümel erst recht 🥰

10

Oh wie schön ein Jungen😍
Ja einige Dinge fallen mir tatsächlich auch schon schwer. Aber mein Mann hilft wo er kann und ist sehr verständlich wenn ich mal nicht sauber mache oder mal keine Lust habe zu kochen 😂🙈😊

17

Ich habe zum Glück auch so ein Goldstück daheim. Mein Mann kocht ohnehin meist und jetzt immer sehr nach meinen Gelüsten und schwer tragen darf ich von ihm aus eh nicht mehr. Versuche halt von mir aus noch viel selbst zu machen, aber die Zeit kommt bestimmt, wo ich noch mehr Hilfe brauche und ich weiß die krieg ich dann auch 🙈🥰

4

Wir haben auch schon Halbzeit. Meinem Mädchen geht es bestens und das ist das Wichtigste.

Übelkeit und Erbrechen haben sich deutlich gebessert und schon nehme ich wahnsinnig schnell zu. 😲 Aber meine Frauenärztin sagte, das wäre kein Grund zur Sorge.
Ich kämpfe mit anderen Wehwehchen und Problemen, aber so ist das nun mal. Ich kann es kaum erwarten, bis sie endlich da ist

11

Wenn deine Arztin sagt das ist in Ordnung dann geht das doch auch alles. Nach der Schwangerschaft wirst du es schon wieder los💪🏼

Ich kann es auch kaum erwarten bis unser zwergi da ist😍

5

Huhu. Ich hatte am Mittwoch Halbzeit. Alles bestens soweit Bauch wächst nur langsam trotz 4ter Ss. Und am Mittwoch haben wir Organscreening ich bin so gespannt ob alles in Ordnung ist und vorallem bin ich aufgeregt was es wird. Meine Ärztin wollte letztes mal nicht schauen weil Sie meint es wird sowieso ein Mädchen. Ist die erste Ss ohne Beschwerden bis her.
Lg und alles Gute an alle Mitschwangeren.

12

Oh wow die 4te Schwangerschaft schon😍
Ganz ohne Beschwerden ist natürlich super😊
Ich hatte am Anfang mit Schwindel und Erbrechen zukämpfen🙈🙊

6

Huhu 🤗 ich bin heute auch 20+0 😍 mir gehts sehr gut bis auf eine Erkältung. Zwergi ist auch recht aktiv !

Alles gute und genieße das schöne Herbstwochenende 😎

13

Oh Erkältung 🙁 dann gute Besserung 🍀❤️

16

Danke! Wird schon wieder 👍

7

Hallo, ich bin ebenfalls heute bei 20+0 und wir erwarten ein Mädchen. #herzlich

Wir haben schon einen Sohn von 2 Jahren und 9 Monaten und freuen uns riesig auf unser Pärchen dann. :-)

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, nun ist die erste Hälfte schon rum.
Am Donnerstag habe ich mit Schwangerschaftsyoga begonnen.
Mir geht es derzeit auch richtig gut. Ich hoffe das bleibt noch eine ganze Weile so.

Alles Liebe für dich und die anderen! :-) #klee

LG Feli mit Nicolas an der Hand und Baby Malena im Bauch

14

Ach wie toll erst einen Jungen und dann ein Mädchen ist eine tolle Kombi 😍

Oh Yoga wie gefällt es dir?

15

Ja, das finde ich auch! Der große Bruder und seine kleine Schwester #herzlich

Yoga hat mir gut gefallen. Es ist eine nette Mädelsrunde und die Yoga-Lehrerin hat es angenehm gestaltet. Bei der Entspannung wäre ich einmal fast eingeschlafen.. :-D

weiteren Kommentar laden
18

Ich bin zwar keine Februar-Mama, aber März-Mama und hab morgen Halbzeit. Das ging jetzt ganz schön schnell.
Nächste Woche Dienstag haben wir das zweite große Screening. Da bin ich dann 20+2. Bin schon mega gespannt.
Zur Zeit hab ich schon öfter mal Rückenschmerzen, aber bei drei Kindern zu Hause bleibt nicht viel Zeit zum Ausruhen.

22

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit heute🍀🥰

Ja ich bin eine Schaltjahr ET Mami🙈29.2🙊

Das glaub ich gern wenn schon drei Kinder da sind dann geht die Zeit ja auch noch schneller und Ausruhen ist da auch nicht viel. 🙁

19

Ich bin seit heute auch 20+0 🤰🏼😍 die Zeit geht soooo schnell vorbei 👀 und so langsam kommt der Nestbau 😁

23

Langsam🤯 wir haben schon einiges gekauft und das Zimmer Lehr geräumt Maler war auch da macht nun ein Angebot und dann wird es im November tapeziert😂🙈 am liebsten hätte ich es jetzt schon fertig.
Aber das wäre vielleicht wirklich zu krass😂😂😂