40. ssw // sehr starker druck auf die Scheide

Hallo zsm,

Habe seit einigen Tagen extremen Druck von innen auf die Scheide.
Das gehen, schlafen, sitzen einfach alles fällt mir unendlich schwer.

Bin ab morgen in der 40. ssw ...
Ist das evt ein gutes zeichen, dass es jeden Moment losgehen könnte oder hat das rein gar nichts auszusagen ??
😩😩

Wem ergeht//erging es auch so?

1

Moin 🙋🏻‍♀️

Also ich hatte die ganzen Beschwerden wie Druck nach unten, diffuse Bauchweh, Stechen in der Scheide und Seite und sowas zwar schon so ab 2 Wochen vor der Geburt, aber die letzten paar Tage wurde es noch einmal deutlicher.
Den Abend als es losging, hatte ich Stunden vorher Stechen überall und konnte gar nicht mehr liegen oder mich umdrehen...

Also kann gut sein, dass es jetzt am Wochenende losgeht #pro Garantie gibt's natürlich nicht.

LG Nele
Mit Junge (12) und 3 Mädchen (8, 20 Monate und 4 Tage)

2

Hallo Danke für deine Antwort.

Ist mein erstes Kind und man liest zwar viel aber jeder körper macht da anders mit.
Instiktiv hoffe ich aber bei jedem pieksen und stechen drauf, dass es losgeht.

3

Kenne ich!
Und man geht dann auch nur noch komisch 😂
Die ersten paar schritte nach dem aufstehen vom bett oder sofa oder sonst was wird immer so unangenehm..

Kann man aber nicht viel machen, der kopf ist hallt im becken , denke das ist normal 🤗

Lg 🍀

4

Hallo,

Jaaaaa hab das gefühl das das köpfchen schon raushängt 😅

😫

5

Hahaha bei mir genauso...
das wäre ja das beste wenns gleich so raus flutschen könnte, nur mit dem „druck“ 😂

ich gehe gleich ins Kh weil ich morgen in die 41ssw gehe... und ich irgendwie nicht mehr mag...
und da mein letzter termin beim FA in der 39ssw war, möchte ich gern auch nochmal das geguckt wird ob alles in ordnung ist....
bin gespannt... 🤷🏻‍♀️😬

weiteren Kommentar laden