Wer ist bereits drüber? Gestern E.Termin - keinerlei Anzeichen gehabt...bis jetzt???

Guten Morgen!
Wie oben ja schon geschrieben steht war gestern der errechnete Geburtstermin. Bei der Untersuchung bzw. CTG war die Wehentätigkeit bei fast 0.

Also würden mir lauter Tees empfohlen und was man eben sonst alles so machen kann um Wehen anzuregen 💖 also GV.

Gesagt getan - gestern habe ich den ganzen Tag diesen Tee getrunken, am Abend dann mit meinem Mann geherzelt....so ziemlich gleich danach bekam ich Oberbauchschmerzen und eine leichte Übelkeit. Die Schmerzen sind dann in den Unterleib und den unteren Rücken gewandert.
Eine Wärmflasche hat vor dem Schlafengehen etwas Abhilfe verschafft.

Jedes mal beim Aufwachen (durch den viele Tee müsste ich an die 5 Mal auf die Toilette) bin ich ohne schmerzen aufgewacht aber sobald ich mich aufgerichtet habe ging es wieder los bzw hält bis jetzt noch an. Liege mit ner Wärmflasche auf der Couch aber es scheint nicht wirklich weniger schmerzhaft zu werden. Ist aber auch nicht so, dass es nicht zum Aushalten wäre...

Jetzt bin ich total verunsichert, kann Geschlechtsverkehr wirklich so schnell richtige wehen auslösen? Das hört ja irgendwie seit gestern Abend nicht auf...also der Schmerz...

Ah und bei der Untersuchung vorgestern hieß es der kleine hat sich noch nicht einmal richtig ins Becken gesenkt...

Sind es also eher Senkwehen?

Wie war es bei euch noch dem überschreiten des E.T.?

Sorry für den langen Text und freue mich über eure Erfahrungen!

Ganz liebe Grüße!

1

Guten Morgen,
Ich kann von meiner ersten Schwangerschaft mal berichten.
Mein Sohn kam 6 Tage nach Et auf Die Welt und ich kann sagen das ich bis dahin gar keine Anzeichen hatte. Ich bin spazieren gegangen Berge rauf und runter. Habe GV gehabt sowieso und war beim Sport. Aber nichts hat denke ich den Anstoß gegeben wenn er noch nicht bereit gewesen ist. Die Übungswehen hatte ich natürlich immer mal aber als es los ging habe ich an dem Tag nichts gemacht. Ich denke es war einfach Zeit 🤷🏼‍♀️ aber wegen deinen Schmerzen würde ich trotzdem mal zum Arzt gehen. Einmal drüber sehen lassen und dann hören was er sagt. Was ich auf jeden Fall empfehlen kann ist viel Bewegung. Spazieren gehen tut dir gut und dem Vorankommen denke ich auch. LG und alles gute für die Geburt 😊🙋🏼‍♀️

3

Hi, danke das klingt dich schön etwas beruhigend :)
Die Schmerzen gaben mittlerweile stark nachgelassen, habe ein ganz leichtes ziehen im Rücken und ganz leicht nen dumpfen Schmerz im UL aber nur wenn ich mich bewege. Sollte es schlimmer werden fahre ich natürlich ins KH.

Dir auch alles Gute! 😉

2

Hey ich hatte ET am 16.9...bis zum 21.9 hatte ich nichts.. gar nichts...bin dann am Abend des 21.9 nach der CTG-Kontrolle im KH eingeleitet worden...

Habe vorher viel Tee getrunken und zimthaltiges gegessen...

Alles ohne Erfolgt...