Wichtig! Brauchen eure Meinung

Und zwar geht es um meine Schwägerin. NMT 4. wir haben vorhin mit den One Step getestet und es war Knallrot. Letzte Woche war sie im Krankenhaus da sie schmerzen hatte und da wurde Ultraschall gemacht da konnte man aber nichts sehen. Jetzt fragen wir uns kann es sein dass sie wirklich schwanger ist und das es halt zu früh war um etwas sehen zu können?

1

Hey, ja das kann sein. Sie war dann ja gerade mal 4. oder Anfang 5. SSW. Vor der 7. Woche macht es wenig Sinn einen Ultraschall zu machen.
Sie soll sich in 2 Wochen nochmal einen Termin beim Gynäkoligem holen.

LG Sonnenblumenkerne mit Krümeline 28.SSW 💝

2

Ja das habe ich mir auch schon gedacht... vielen Dank für die Antwort und eine schöne Kugelzeit🥰🥰

3

Hallo,
die Schmerzen sind aber weg, oder?

Herzlichen Glückwunsch!

weitere Kommentare laden
6

Hallöchen,
das klingt iwie ganz nach mir😄 hatte 1 1/2 Wochen bevor ich positiv getestet habe, sehr starke unterleibsschmerzen/krämpfe und dachte, dass ich dort eine Entzündung oder so habe, aber es waren Ss Symptome🐳 Hatte zu dieser Zeit einmal getestet Zyklustag 30/31 und an Zyklustag 40 war der Test dann positiv🤲🏻
Kelly mit 🌸 im Bauch (25+4)

7

Ja ihr ging es gar nicht gut, Fieber und alles drum und dran gehabt. Hatte dann auch auf eine Schwangerschaft getippt aber da die dort alles getestet hatten dachte ich ok dann war es wohl doch nicht 😃