5+3 HCG 139

Hallo ihr war heute erneut beim Frauenarzt da ich am Morgen altes Blut am Toilettenpapier hatte.
Beim Ultraschall hatt er nicht wirklich was gesehen außer eine gut aufgebaute Schleimhaut aber keine Fruchthöhle und mein HCG ist nur bei 139. Ich soll jetzt am Dienstag noch Mal zur Blutentnahme. Meint ihr es besteht nicht Hoffnung oder sollte ich mich auf das schlimmste gefasst machen.

1

Kann ich die nicht sagen. Aber mein HCG Wert war an 3+5 bei 164. 😕
Ich habe aber mal gelesen, dass es nur wichtig ist das der Wert steigt und das der Wert oft sehr unterschiedlich ist.
Ich drück dir die Daumen, dass es noch gut aus geht. Ich würde an deiner Stelle schon am Montag bei den auf der Matte stehen.

Alles gute 🍀

2

Hallo,
Bei mir war es leider mit so einem wert immer ein abgang😪.
Ich hatte aber meinen Eisprung bestimmt,vielleicht bist du noch gar nicht soweit?

Alles gute und viel glück🍀

3

Wie meinst du das mit dem Eisprung?
Leider weiß ich ziemlich genau wann im letzten Zyklus mein Eisprung war weil ich eine Insemination hatte und ich Zusätzlich eine Spritze bekommen hab.
Naja Mal schauen wie es am Dienstag wird.
Danke dir