Update ssw 40 et 12.10😫😥!

Hallo zusammen ,

ich hatte heute mein fa Termin morgen ,ist der et laut Frauenarzt verkürzt gbh und weicher Muttermund laut ihres Gefühl soll es schon Wochenende losgehen hätte auch heute komischerweise rücken ziehen und sehr starken Druck und ziehen nach unten Durchfall Bauchweh die kommen und gehen bin mal gespannt wann es losgeht 🤣hab ja gesagt das es vlt über den et geht aber mittlerweile habe ich ein anderes Gefühl drückt mir die Daumen 😂
Und wie geht es euch so an Oktober Mamis kannn man sich auf fa Gefühl verlassen 🙄???

1

Meine meinte ja auch das spätestens Sonntag alles erledigt ist. Drücke dir die Daumen

2

Hallo!
Ich habe auch morgen ET.
Allerdings tut sich gar nichts. Ich hatte noch nicht eine Wehe, weder zum üben, senken oder sonst was.
Gbmh war bei 2cm, MuMu Fingerkuppen durchlässig.
Ich glaube eher, der kleine Mann wartet auf seinen Schulanfang und kommt dann erst raus..
😅😅😅😅😅😅
Montag ist wieder FA Termin.

3

Glaub mir das hat nix zu sagen das kann auf 0 auf 100 losgehen man muss nicht Geburtsreif sein es gibt Frauen die haben wehenen gbh verkürzt und alles was dazu gehört und es Dauer ne Woche und bei anderen alles zu und kann vo heute auf morgen losgehen ich muss sagen mein Gefühl hat mir ganze Zeit gesagt über et aber nach diesem Druck und Bauchweh hab ich anderes empfinden hhhhhh drück uns alle die Daumen

4

Bei mir hatte das Gefühl vom FA leider nicht gestimmt.. aber ich hoffe für dich das es bald losgeht 🤗

5

Ich hab Termin am Sonntag und hoffe jetzt schon eine Woche das es endlich los geht. Ich habe seit zwei Wochen Übungswehen mal mehr man weniger. Seit drei Tagen habe ich sie im Bus zu 5 min Takt und dreimal dachte ich schon es wird ernst, aber wenn ich dann in die Wanne oder ins bett gehe passiert gar nichts mehr...🙄
Ich bitte jede Nacht darum das es endlich los geht...🙄

6

Hallo!

Mein ET ist am 21.10.
Ich kenne meinen Muttermundsbefund nicht und das ist auch völlig ok so.

Ich habe tagsüber des öfteren schmerzlose kontraktionen und starken Druck nach unten. Es ist das vierte Kind und es kann sich schnell was ändern. Wer weiss das schon. Also Geduld.

Aber ich hab auch keine Beschwerden, daher ist das völlig ok.


Lg und alles Gute!

7

Mein ET war der 4.10 und nichts tut sich außer das der Muttermund 1.5 cm offen ist. Allerdings ist der GmbH noch sehr lang und ich habe keine Wehen. Ich denke es wird bei mir auf eine Einleitung hinauslaufen. Einen Druck nach unten verspüre ich auch und Durchfall habe ich auch bzw. Heute Mal keinen Durchfall aber sonst die Tage schon.

8

Hallo 😊

Also bei meinem Oktober-Töchterchen hat damals nichts gestimmt. Ich war noch am Nachmittag vor ihrer Geburt beim Gyn (sie ist ET-1 geboren) zur Vorsorge und da war noch alles geburtsunreif und ich habe (weil der Gyn dann Ferien hatte) eine Überweisung in KH bekommen.
Tja ins KH bin ich dann auch, aber nicht mehr zur Vorsorge 😜

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass deine Gyn recht hat! Man will ja auch so sehr, dass es endlich losgeht!

Viel Kraft für die Geburt und liebe Grüße
Gravidanza

9

Guten Morgen.
Weiß nicht ob es von dir schon ein Update gibt, aber wollte mal fragen wie es denn aussieht?
Bei mir wurde reduzierte Fruchtwasser Menge festgestellt und heute muss ich ins Krankenhaus, dann wird angefangen einzuleiten.
Vielleicht dürfen wir ja heute noch kuscheln..
🥰🥰