21ssw wie sehen eure Bäuche aus Mädels? ❤️

Thumbnail

Ist meine dritte Schwangerschaft 🙂
Wisst ihr schon was es wird? Wir bekommen ein Mädchen ❤️

1
Thumbnail

Bin ab Morgen in der 20. Ssw😊 zählt das auch 🙈
Foto ist von heute.
Ist meine 1. Ss

LG Claudi

2
Thumbnail

Huhu. Das war 21+0 mit meinem kleinen Buben💙 inzwischen bin ich bei 28+3🤰🏽😀

3
Thumbnail

Das war 20ssw

4
Thumbnail

Hey, du hast aber schon ne ordentliche Kugel 🤗
das ist mein Bauch bei 20+0, mit unserem 2. Wunder ♥ und wir wissen noch nicht, was es wird.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

5
Thumbnail

Hallo, ich bin in der 23ssw und wir bekommen nun nach 3jungs endlich ein Mädchen 😊...meine Jungs freuen sich so auf die kleine Maus...das Outing hatten wir gestern endlich.... das bild ist von der 21Ssw glaub ich...

6
Thumbnail

Das ist bei 23 ssw. Meine erste Schwangerschaft und es wird ein Mädchen.

7
Thumbnail

Wir wissen noch nicht was es wird. Ist dann unser 4. Kind. Mal sehen was kommt, nach drei Mädels. :o)

8
Thumbnail

Hi,
das ist meine Kugel von gestern bei 19+0 ssw 😁 ist aber auch unser 4 Kind.

9
Thumbnail

Ich bin heute 19+3 und ist meine 2 ss😊