Wehen sichtbar aber sonst wohl nix ....

Thumbnail

War heute beim letzten Arzt Termin:) Gott wie aufregend ... wehen sicht und spürbar ... "po weich , sakral , vor Kopf be "steht im Mutterpass ... also noch alles dicht wa ?
50 cm und 3,2-3,4 kg .. er war sehr zappelig :) kein Fruchtwasser was ab und zu schwappt sondern wohl Urin wenn er auf und ab wippt :)

Ks Termin 21.10 :) ... ob er bis dahin drin bleibt ? :)

Lg Mandy mit Matteo 37+2

1

Ich drücke die Daumen das dein kleiner die 11 tage noch brav im warmen Bauchi bleibt.

Du bekommst auch das 4 te oder?

Lg

3

Jup nr 4 und es sind nur noch 10 Tage.. ich platze bald vor Freude , Aufregung und Angst vorm ks :)) ...

2

Das sind tolle Übungswehen, also frustrane Kontraktionen. Na dann mal alles Liebe.
Sonst hört sich alles top an

4

Ja leider :) sonst hätte ich zumindest mal den Tag des ks spontan gehabt :)) aber so bleibt es wohl beim 21 . :)