41 ssw

Hallo ihr lieben

Wie geht's es euch ?
Bin heute 40+3
Und werde langsam traurig das nichts passiert .

1

Hy bin heute auch 40+3 und außer Fehlalarm vor 4 Tagen und ein paar wehen in der Stunde tut sich hier auch nichts...

2

Ich hab Null wehen

4

Ist es dein 1.Kind?
Bei meinem Sohn hatte ich damals auch keine wehen vernommen. Jetzt beim 2. Kind hatte ich schon sehr früh Übungswehen gespürt. Aber bringt alles nix, wenn sie nicht regelmäßig kommen 😉 Geduld ist ja nicht so meine Stärke 🙈

weiteren Kommentar laden
3

👋
Bei mir passierte bis 41+4 nichts und dann wurde ich eingeleitet. Ich verstehe dich man will das es endlich losgeht 😊

Bald darfst du kuscheln 🤱🏼🤱🏼🤱🏼

5

40+5 und nichts passiert 😒

6

Dito😅🙈
40+2 und nix tut sich..
Am Mittwoch muss ich mich im Krankenhaus vorstellen, mal gucken wie es dann weiter geht.
Ich will nicht mehr warten.. 🙄