Umstandshosen lange Beine?

Hallo

Ich hab echt ein Problem. Hab das Gefühl als große Frau gibt's keine Umstandshosen. Hatte mir gebraucht welche bei Mamikreisel gekauft, da ich nicht so viel Geld für Umstandshosen ausgeben will/kann.

Ja die eine ist komplett Hochwasser und die Andere geht mit Stiefeletten aber mit Sneaker ist sie halt wieder zu kurz.
Beide Hosen waren von h&m.

Gibt's denn eine Marke die Umstandshosen mit langen Beinen hat? Ich bin 176cm groß.

Hatte jetzt nur die eine Hose. Ja und bei meinem Glück ist da natürlich mein Chlor reiniger drauf gefallen und jetzt sind da schöne Flecken drauf. Wundervoll nun hab ich gar keine Hose mehr die mir passt.

Heeeeelft mir Mädels bitte 🙏

1

Ich kann dir sagen: auf jeden Fall nicht bei Bon Prix.
Ich habe tatsächlich nur welche im Fachgeschäft für Umstandsmode gefunden. da gab es verschiedene Längen. Die kosten dann natürlich aber auch mehr. :(

2

Ich bin auch 1,76m und trage Umstandshosen von Mamalicious. Da kann man die Länge und Weite angeben wenn du dir welche bestellst :-)

3

Ich habe mir vor kurzem bei H&M Umstandshosen gekauft. Bin 1,68 und mir sind die Jeans viel zu lang. Vielleicht hast du ja bei der aktuellen Kollektion Glück.

Wer viel Auswahl hat und günstiger ist, ist Asos. Aber da habe ich nur Erfahrung mit Oberbekleidung - die passen hervorragend.

4

Hallo,

Also ich bin 1,72m groß und trage Unstandshosen von Esprit. Die sind zwar etwas teurer, aber im Sale gibt es da auch immer schöne Modelle. Sie passen super und oft gibt es sie in verschiedenen Längen.
Viele Grüße

5

Ich habe das gleich Problem. Kann dir den Tipp geben im second Hand Shop zu gucken oder bei verbaudet (oder so ähnlich). Das ist online und es gibt 2 hosenlängen. Die lange Größe geht auch für lange beine

6

Bin genauso groß und werde jetzt mal bei mamalicious bestellen. Die sollen schön lang sein, hab ich gehört.

7

Ich bin 1,78m groß und habe bei Lidl online bestellt. Jeanshose passt perfekt und war mit 14,99€ auch meiner Meinung nach günstig.

8

Ich bin 1,80m lang. Ich hab jetzt welche bei Mamalicious und Esprit gefunden. Da kann man die Größe angeben. Wenn du bei Zalando bestellst kannst du auch die Eigenmarke probieren. Mir passt sie so gerade...

9

Ich bin 1.80 und die von Noppies passen vin der Länge super, auch manchmal in Länge 32. Gibt aber auch länge 34