Leere Fruchthöhle bei 7+3 - Eckenhocker

Hallo!

Komme gerade vom Gyn. Fruchthöhle ist vorhanden, aber leer.

Ich soll in 1 Woche nochmal hin, vielleicht hat sich nichts entwickelt oder es ist noch zu klein - ein Eckenhocker!?
ß-HCG wurde bestimmt. Das Ergebnis bekomme ich am Montag.

Hatte schon mal jemand dies in diesem Stadium und es ist gut ausgegangen?

1

Hallo 🌸 war auch kein Dottersack zu sehen?
Bei mir ging es im Juli nicht gut aus... ich wünsche dir viel Glück ❤️🍀

2

Davon hat sie nichts gesagt 🤔

3

Bei mir war zu der Zeit auch nur eine leere Fruchthöhle zu sehen und das bei 2 von 3 Schwangerschaften. Die erste Schwangerschaft endete in der 11 SSW. Ich sah in der 9 Ssw jedoch noch ein 2,3cm Embryo und die 2 Schwangerschaft war auch mit dem lagen hibbeln verbunden und mein Kleiner ist kerngesund und groß zur Welt gekommen. Auch wenn er sich bis zum Ende der 9 Ssw nicht zeigen wollte. Aufeinmal war dann alles zu sehen. Es gibt Eckenhocker. Es kann aber auch sein, daß es sich nicht weiterentwickelt hat. Es hilft leider nur warten.. Ich weiß wie nervenaufreibend das ist. Drück dir die Daumen 😊

Top Diskussionen anzeigen