Horrornacht hinter mir 😱 bitte Hilfe 🙏

Hey ja hatte das auch ... stand in der Dusche... und mir wurde unfassbar schlecht und gleichzeitig dachte ich ich muss gross ...:/ dann auf der Toilette total Kreislauf bekommen und ewig so gesessen
.. also bei mir war alles gut ist jetzt 3 Wochen her und Krümel geht es gut

Danke das beruhigt mich

Ne ich bin mit Schmerzen wach geworden, hoch aufs Klo und da ging es dann mit Kreislauf los.

ja da bist du dann bestimmt zu schnell hoch und das macht schon mal solche kreislaufzusammenbrüche.... grad in der Schwangerschaft. Versuch erstmal ein bisschen zu sitzen und dann erst aufzustehen. so gehts zumindest bei mir ganz gut! 😊

Ok danke dir. Sowas kenne ich eigentlich garnicht von mir. Aber eine Schwangerschaft ist ja auch quasi ein Ausnahmezustand 🤣

Danke dir. Ja, Traubenzucker habe ich, das liegt allerdings an meinem Bett 🙈 Vlt lege ich einfach ein Stück in jeden Raum bevor sowas nochmal passiert 🤣

Das ist vielleicht keine schlechte Idee 🤔
Hoffe es geht dir bald besser. Es ist wirklich schrecklich mit diesen Kreislaufproblemen🙁

Danke dir. Und ich hab mich schon gewundert 🙄
In der Nacht von Mo auf Di und von Di auf Mi war ich alle 2h wach zum Pipi machen. Heute Nacht wurde ich erst nach 4h wach, vielleicht ist das wirklich des Rätsels Lösung 🤔

Ja bei mir war das damals so 😖 ich würde es trotzdem beim nächsten Termin mal ansprechen.

Aber bei deiner Beschreibung seh ich mich nochmal selber vor mir 😅

Hatte ich auch anfangs in der 6. Woche, war aber am nächsten Tag weg und inzwischen bin ich in der 23. Woche 😍

Vielen Dank

Kann auch sein, dass du einfach Verstopfungen hast... Total doof, aber ich hatte es in jeder Schwangerschaft und immer begleitet von Schwindel. Irgendwann hatte ich dann Durchfall und da auch mit Schwindel. Die Verdauung wir durch die Hormone verlangsamt.

Ich kenn das auch von Magen-Darm-Problemen.. Im unschwangeren Zustand.
War bestimmt nix schlimmes.

Top Diskussionen anzeigen