😢😢😢😢Muss mich leider verabschieden

Bin so traurig 😢 aber das
Hätte heute meine dritte Untersuchung 11 SSW und leider ist mein kleines ⭐ nicht mehr gewachsen und das Herz hat aufgehört zu schlagen. 😭😭😭

1

Oh nein. Das tut mir sehr leid. Ich kenne diesen Moment leider und weiß genau was du fühlst.
Gab es irgendwelche Anzeichen?
Schwindende Symptome oder so?
Fühl dich gedrückt!!! Beim nächsten Versuch klappt es!

4

Etwas Befürchtung war da die Brust hat nicht mehr gespannt und sind kleiner geworden, am sonst nicht gemerkt vor drei Wochen war alles prima gewesen

2

😢😢OH mann MEIN beileid!! Viel Kraft für die kommende Zeit!!! 😢

3

Mein Beileid! Wünsche dir viel Kraft 😒

5

Es tut mir so unendlich leid für dich 😔 fühl dich unbekannterweise mal ganz doll gedrückt!

6

Danke für die Unterstützung es noch ne Weile dauern bis mann so etwas verkraftet

8

Ich weiß, ich bin selbst Sternenmama. Die Welt steht einfach still und man fühlt sich total leer. Nimm dir Zeit zum trauern

7

Das tut mir sehr leid.
War es deine erste FG/Schwangerschaft?
Ich wünsche dir und deinem Partner viel kraft für die kommende Zeit 🍀

9

Dies ist meine zweite fehlgeburt habe aber bereits 5 gesunde Kinder die mir Mut geben und auf die ich unheimlich stolz bin

10

Ich weiß leider wie du dich fühlst. Es tut mir sehr leid. 😕💫

Top Diskussionen anzeigen