Schleimblutung nach GV

Hallo Mädels, mein Mann und ich hatten heute GV und ich bekam danach eine rosa Schleimblutung.
Ich mache mir super grosse Sorgen!

Ist es normal?

1

heey,
ich lies hier jetzt mal mit! Ich trau mich auch momentan nicht miteinander schlafen. Hatte im Mai einen Abgang (kein Embryo)- das ging genau nach dem GV los:( . Aber das war 100% nur Zufall.....Das baby ist sooo gut geschützt.

Ich hab schon oft gelesen das der MUMU so gut durchblutet ist das es leicht sein kann das man Schmierblutung hat. Würd mir keine Sorgen machen wenn es kein frisches Blut ist- wenn du dir unsicher bist würde ich ins KH fahren.- bzw. wenn es nicht aufhört.

3

Ja, aber ich bin 19+4. Dachte da würde es nicht passieren....

4

Ich würde tatsächlich jede Blutung abklären lassen. Auch eine nach GV.
Zumindest würde ich in meiner Arztpraxis anrufen und das schildern.
Vermutlich wird nichts sein, aber sicher ist sicher.

Alles Liebe 💕

2

Ich trau mich auch nicht. Hab nichtmal lust, und normalerweise bin ich dauergeil und haben eigentlich täglich sex.....
Naja gut.
Sex schadet aber definitiv nicht. Es is nur ALLES so gut durchblutet, es is bestimmt nur ein äderchen geplatzt und deswegen. Mach dir keine Sorgen, alles is gut. Aber ich verstehe dich. Nach einem Abgang denkt man einfach nichtmehr normal sondern is nur noch deppert.....
Alles is gut!!!!!

5

So erging es mir auch. Hatte schon einen Abgang und zittere wegen jedem Misst, wenn was nicht stimmt. War im KH. Jedenfalls, gehöre ivh wohl zu den Frauen, welche nach dem GV immer bluten werden🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Top Diskussionen anzeigen