Keine Fruchthöhle/ SSW 5

Hallo ihr lieben,

komme gerade vom Arzt, leider war So gar nichts zu sehen. Hattet ihr das auch?
Blut wurde abgenommen, erfahre morgen mehr.
Eileiter hat sie sich alles angeschaut, auch da (zum Glück) nichts zu sehen.

Bin etwas traurig, dachte da mein SST so eindeutig positiv war, dass man definitiv schon was sehen könnte und laut meiner Berechnung wäre ich ja schon 5. SSW :(

1

Mach dir erstmal keine sorgen. Ich hatte bei 4+4 hcg von 1200 und man hat überhaupt nichts gesehen außer schleimhaut, nicht mal ein schwarzer Punkt. Wir haben erst was gesehen bei 6+4 ganz klein und ein winziges Herz

2

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰🤰🏼Das man in der 5ssw nichts sieht ist völlig normal.
Wenn du Ende der 6ssw erst eine Früchthöhle siehst ist auch das normal so was es nämlich bei mir.
Nun bin ich in der 20ssw und spüre das Baby ab und an schon.

Du wirst sehen es wird schon gut gehen und dann bekommst auch du 2020 ein Baby 🤰🏼🍀❤️

3

Natürlich sieht man so früh noch gar nichts, in seltenen Fällen einen kleinen Fleck aber meist findet man ihn nicht.


Such dir doch mal ne Seite mit ssw Entwicklung, dann kannst du nachlesen, wie sich so eine Schwangerschaft entwickelt.

4

Bei mir konnte man in der 5. Woche (US war bei 4+4) auch nichts sehen. Bei 5+3 dann sehr deutlich. :)

Top Diskussionen anzeigen