Keine Fruchthöhle/ 5. SSW

Hallo ihr lieben,

ich war heute das erste mal beim FA. Leider konnte man nichts, so gar nichts sehen :( Eileiter hat sie auch angeschaut, auch da (zum Glück) nichts zu sehen.

Hatte jemand von euch das auch? Bin so traurig, weil mein SST so Eindeutige positiv war, dachte ich echt, man könnte heute schon was sehen.

Blut abgenommen hat sie, Ergebnis erfahre ich morgen.

1

Hey liebes, oft sieht man in der 5. SSW noch nichts, meistens erst in SSW 6 oder manchmal auch erst in der 7. Hat sie dir das nicht gesagt?

Du kannst also aufatmen, wenn die Blutergebnisse morgen in Ordnung sind, hast du nichts zu befürchten denke ich ;).

Alles liebe dir und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😍

3

Ne so deutlich hat sie es nicht gesagt. Sie hat auch erst einen neuen Termin dafür in 2 Wochen gemacht, in der Hoffnung dass man dann schon was sieht 🙈
Deine Worte tun schon mal gut, danke dir! Bin jetzt etwas erleichtert🙈

2

Hey!
Mach dir keine Sorgen!
Mein Arzt macht frühestens in der 7. Ssw ein Ultraschall. Vorher sieht man nichts. Das hätte dein Arzt dir auch mal sagen können. Genieß die Zeit und mach es dir gemütlich. :)

4

Ohh je, danke dir!! Dann ab jetzt geduldig sein 🙈

5

Alles gute zur Schwangerschaft 🤰🏻 😊🍀 und ja, meine Vorrednerinnen haben recht, mei mir wurde auch erst ab ende der 6. Woche etwas gegsehen. Heute ist die kleine 13 Monate😊🍀🥰

6

Hi du,

bei meinem ersten Sohn (ich war 19) hat der FA in der 5. SSW auch nichts gesehen. Ich bin dann entrüstet zu einem anderen FA gewechselt, als im 5.Monat immer noch keine Mens da war 😂 ich hatte keinen Schimmer, dass man in Woche 5 eher noch nichts sieht und dachte dazwischen echt monatelang, ich sei doch nicht schwanger 🤦🤦🤦 also keine Sorge ☺

Top Diskussionen anzeigen