Laut CTG Wehen alle 8 min, jedoch nicht schmerzhaft

Hallo ihr Lieben,

vielleicht hattet ihr schon mal eine ähnliche Situation.
Ich war heute beim FA. Er schrieb das CTG, laut dem habe ich alle 8 min Wehen. Och merke sie aber nicht.
Muttermund ist noch verschlossen.
Das Problem ist, ich hab für nächste Woche Donnerstag einen Kaiserschnitttermin.

Der FA meinte, sollten die Wehen schmerzhaft werden, gleich ins KH.
Was denkt ihr. Erleb ich meinen Termin nicht mehr? Kommt sie früher?
Oder sollte ich es im KH abklären lassen, nicht dass es dann fürn Kaiserschnitt zu spät ist?

LG

1

Ich habe seit drei Wochen solche wehen die nicht weh tun und nichts bewirken.

2

Auch so regelmäßig?

3

Nicht 24 Stunden täglich, aber meistens am Vormittag und abends auch ganz gerne mal ist dazwischen. So drei bis viermal täglich bestimmt so für 2 h und dann so um Abstand von 7-10 min.
Leider ist die immer noch drin... 🤷🏼‍♀️

4

Ich habe auch schon seit Wochen solche regelmäßigen Wehen und bei mir tut sich auch nichts! Abends zum Teil alle 5 Minuten.
Liebe Grüße,
Bienchen ET-8

Top Diskussionen anzeigen