HCG Wert. Brauch nochmal eure Meinung?

Habe heute schon mal was geschrieben wegen Fruchthöhle laut Arzt zu klein.
Nun kam der HCG Wert.
Der lag bei 3470 und der letzte Wert vor 6 Tagen war bei 960.
Der Arzt sagt ist zwar gestiegen aber nicht gut genug.
Montag hab ich Termin um mir von einem anderen Arzt eine Meinung einzuholen.
Was meint ihr ist der Wert wirklich so schlecht?

1

Hallo,
wie weit bist du denn? Für eine frühe Schwangerschaft kommt mir der Anstieg mit etwas über 3 Tagen Verdopplung schon etwas langsam vor. Zusammen mit der zu kleinen FH, hört sich das in der Tat nicht ganz optimal an. :-( Aber man kann da immer nur spekulieren und ich finde, solange HCG steigt und sich dann auch ein Dottersack in der Fruchthöhle findet, sollte man abwarten. Es kann immer auch mal gut ausgehen. 🍀
LG

2

6+4 bin ich
Dottersack hat man gesehen.
Mehr leider nicht.

3

Wann warst du denn beim Arzt? Am 4.10.? Und der zweite wert ist von heute? Wenn du die Werte in einen hcg-Rechner eingibst, passt es von der Verdopplungszeit. Aber ich kenne natürlich deine Untersuchungsergebnisse nicht, es kann natürlich auch trotz super hcg werten etwas schief gehen... ich drücke dir die Daumen!

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

laut rechner ist die verdoppelung in ordnung!

8

Danke. Ich versuche nun positiv zu denken.

9

richtige einstellung. Es gibt so kleine bummler. Warte mal die zweite meinung ab. 🍀

10

Ich würde auch sagen das dein Wert bei 7000 hätte liegen sollen. Aber das muss nichts heißen... mein Arzt sagte immer Verdopplung alle 48-72 std.. und dann würde es bei dir ja hinkommen... viele andere sagen wieder die Verdopplung muss alle 48 std statt finden 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Top Diskussionen anzeigen