Embryo zu klein? 9+2

Hallo ihr Lieben,

Ich bin etwas panisch weil ich schon drei fehlgeburten hatte :( ich bin heute eigentlich 9 + 2 und war beim Ultraschall, Zuerst lag das Baby gekrümmt, sie hat es ein bisschen angeschubst dann hat es sich bewegt und sie konnte besser messen. Trotzdem sagte der Ultraschall 8+5 und es hatte 2cm. Arme Beine, alles dran sah auch so gut aus. Aber es ist ja viel zu klein ;( die Ärztin meinte es liegt daran wie es liegt hat aber trotzdem 8 + 5 in den Mutterpass geschrieben. Dazu muss ich sagen dass man uns nicht zurück datieren kann weil wir eine künstliche Befruchtung hatten. Habe jetzt ein ganz schlechtes Gefühl ;(

1

wann sollst du wieder hin?
das kann vorkommen.. beim nächsten mal kanns schon wieder ganze anders aussehen und "normal" groß sein :)

7

Leider erst in drei Wochen wieder,

9

Dann macht dein Arzt sich aber scheinbar keine ernsthaften Sorgen, denn sonst hätte er/si dich schneller einbestellt ;)

2

Hallo:)
Also ich finde dieses frühe zurückdatieren und vordatieren etwas Quatsch muss ich sagen- mein Gyn übrigens auch.
Denn- niemand hat dem Babys bei Zeugung oder künstlicher Befruchtung eine Tabelle mitgegeben, wann es wie groß sein soll 😊
Mein Baby war beim letzten Termin über ne Woche weiter, weil zu groß, kann aber auf Grund meines genau bestimmten Eisprungs gar nicht sein🤷🏼‍♀️
Mein Arzt sagte aber, er ändert erstmal gar nichts, weil die kleinen minimenschen individuell wachsen - mach dir erstmal keine Sorgen- dein Baby weiß nicht, dsss es bei 9+2 so & so gross sein muss :)

3

Fühle dich ganz doll gedrückt.
Mach dich nicht verrückt vertraue deinem Krümelchen, auch wenn es schwer ist!
In meiner App steht 2-3 cm in der 10ssw sind in Ordnung. Aber auch wenn es kleiner ist als der Durchschnitt ist das kein Drama. Wir Erwachse sind doch auch nicht alle gleich!
Hier hat mal jemand geschrieben:
Man hat vergessen den Bauchwundern die Wachstumstabelle mitzugeben.

Versuche dich zu entspannen und deine Schwangerschaft zu genießen 🍀❤️🤰🏼

4

Du redest von 3 Tagen, richtig?
Alles ist gut!

8

Sind schon 4-5 Tage obwohl das Befruchtungsfenster und die Einnistung fest stehen...

5

3 Tage? Beruhig dich!

6

Wie groß hätte es laut Ärztin denn sein müssen? Ich finde 2cm für die Woche ganz gut. Meines war auch nicht viel größer und mein Arzt meine ich wäre sogar schon 9+2 laut US. Also müsste es bei dir eigentlich genau passen...

Top Diskussionen anzeigen