GV im letzten Monat

Im Internet kann man sich ja trauen, alles anzusprechen. ūüėā Seit mein Partner und ich uns kennen, haben wir regelm√§√üig GV, so viermal die Woche. Das hat sich durch die SS auch nicht ge√§ndert. Seit letzter Woche beschwert sich unser Kind im Bauch dabei aber immer. Als w√§re sie strikt dagegen, schl√§gt sie im Bauch dann √ľbertrieben gro√üe Wellen, die sonst nicht vorkommen. Es tut richtig weh und die Delle bleibt auch mehrere Sekunden, als ob sie sich richtig streckt. Sollten wir vielleicht k√ľrzer Treten? Eigentlich gibt es ja den Tipp, GV w√§re gegen Ende der SS gut, aber so, wie sie da aufdreht, haben wir fast schon Angst, dass es sie zu sehr st√∂rt ... ūüė≥

1

Oh ūü§≠
Ich selber h√§tte dann ganz ehrlich Hemmungen, wenn mein Bauchwohner so "extrem" dagegen w√§re und w√ľrde wirklich k√ľrzer treten.
Ist aber nur meine persönliche Sichtweise.

3

Langsam bin ich auch an dem Punkt, wo ich sage, da verschwindet die Lust ein bisschen. Als es das erste Mal passiert ist, haben wir zwar dr√ľber gelacht, aber auch erstmal Pause gemacht. Die Situation ist ja schon ein bisschen komisch. ūüėĄ

5

Ja genau. F√ľr mich w√§re es wirklich komisch und ich h√§tte voll den Kopf und k√∂nnte einfach nicht weiter machen
ūü§≠ūüėČ

2

Ach dss glaube ich nicht ! Sie wundert sich bestimmt einfach nur , was da los ist. Solange Euch das nicht unangenehm ist!

4

Nicht direkt unangenehm, sondern wir sind eher √ľberrascht. Da lacht man dr√ľber und macht Pause, aber ich pers√∂nlich mach mir da irgendwie Gedanken. Ist eine witzige und gleichzeitig seltsame Situation. ūüėÖ

Top Diskussionen anzeigen