GV im letzten Monat

Im Internet kann man sich ja trauen, alles anzusprechen. 😂 Seit mein Partner und ich uns kennen, haben wir regelmäßig GV, so viermal die Woche. Das hat sich durch die SS auch nicht geändert. Seit letzter Woche beschwert sich unser Kind im Bauch dabei aber immer. Als wäre sie strikt dagegen, schlägt sie im Bauch dann übertrieben große Wellen, die sonst nicht vorkommen. Es tut richtig weh und die Delle bleibt auch mehrere Sekunden, als ob sie sich richtig streckt. Sollten wir vielleicht kürzer Treten? Eigentlich gibt es ja den Tipp, GV wäre gegen Ende der SS gut, aber so, wie sie da aufdreht, haben wir fast schon Angst, dass es sie zu sehr stört ... 😳

1

Oh 🤭
Ich selber hätte dann ganz ehrlich Hemmungen, wenn mein Bauchwohner so "extrem" dagegen wäre und würde wirklich kürzer treten.
Ist aber nur meine persönliche Sichtweise.

3

Langsam bin ich auch an dem Punkt, wo ich sage, da verschwindet die Lust ein bisschen. Als es das erste Mal passiert ist, haben wir zwar drüber gelacht, aber auch erstmal Pause gemacht. Die Situation ist ja schon ein bisschen komisch. 😄

5

Ja genau. Für mich wäre es wirklich komisch und ich hätte voll den Kopf und könnte einfach nicht weiter machen
🤭😉

2

Ach dss glaube ich nicht ! Sie wundert sich bestimmt einfach nur , was da los ist. Solange Euch das nicht unangenehm ist!

4

Nicht direkt unangenehm, sondern wir sind eher überrascht. Da lacht man drüber und macht Pause, aber ich persönlich mach mir da irgendwie Gedanken. Ist eine witzige und gleichzeitig seltsame Situation. 😅