Braunerausfluss ?

Hallo ihr lieben ich hab seit 3 Wochen braunerausfluss letzte Woche kam auch frisches Blut ich bin ins kh die konnten nichts finden am nächsten Tag bin ich zu fa und da war auch nichts zu finden so zwei Tage hatte ich nichts und heute wieder ganz wenig braunerausfluss ist das normal das es kommt und geht muss ich Angst haben und letzte Woche hab ich Famenita bekommen hab erst nächste Woche Termin bei meiner fa?
Ach ja die im kh hat gemeint ich soll nicht mehr kommen erst wenn ich richtige Blutung habe ? Könnt ihr mir da eure Erfahrungen mitteilen oder mir sagen was ich machen kann

Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten 😊

1

Hallo sevo, ich habe es dir die Tage schon in einem deiner blutungsschredds geschrieben...

Hatte/habe auch immer wieder Blutungen. Tw periodenstark. Aber es war/ist nichts zu finden und der kleine Krümel ist unbeeindruckt.

Wenn du unsicher bist geh zum Arzt....

Viele Frauen haben Blutungen aber es entwickelt sich alles ungestört weiter...

Alles gute dir!

Top Diskussionen anzeigen